Far Cry 5 - So kommt ihr an die Alien-Waffe "Magnopulser"

In Far Cry 5 gibt es so einige abgedrehte Situationen und Waffen. Die Alien-Waffe Magnopulser reiht sich in diese Logik ein und vaporisiert Gegner. Wir zeigen euch, wo ihr sie finden könnt.

von Martin Dietrich,
29.03.2018 17:28 Uhr

Neben Anspielungen auf US-Präsidenten bietet euch die Sandbox in Far Cry 5 natürlich auch weitere skurrile Erlebnisse und explosive Zusammenstöße mit religiösen Extremisten. Will man diese nicht nur einfach mit Blei vollpumpen, sondern ihnen mit der neusten Technologie aus dem All auf die Pelle rücken, dann empfiehlt sich die Alien-Kanone Magnopulser.

Diese Waffe ist vielleicht dem ein oder anderen schon im Shop aufgefallen, wo sie darauf wartet, freigeschaltet zu werden. Wir zeigen euch, wie sie in euer Inventar wandert.

Far Cry 5 - Screenshots ansehen

Drei Quests müsst ihr abschließen

Um die Suche nach der Wumme zu beginnen, müsst ihr Larry aufsuchen, der sich im Westen von Fall's End aufhält. Dort steckt er in einem elektromagnetischen Käfig fest. Folgt den blauen Kabeln auf dem Boden, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien. Einmal in Freiheit, gibt euch Larry mehrere Quests, die ihr alle abschließen müsst.

Insgesamt drei weitere Aufgaben müsst ihr für den Verschwörungstheoretiker in Far Cry 5 erfüllen, ehe ihr das Ende der Quest-Reihe erreicht habt. Die Aufgaben sind glücklicherweise recht simpel und erfordern nur, dass ihr den Karten-Markierungen folgt. Habt ihr alles erledigt, könnt ihr zu Larry zurückkehren und eure Belohnung nach einer kurzen Sequenz in Anspruch nehmen.

Die Magnopulser stößt Gegner aus naher Distanz zurück. Geht ihr noch näher heran, werden menschliche Gegner in ihre Zelleinzelteile zerlegt. Keine wirklich praktische Waffe also, aber wer die Hope-County-Gefechte abwechslungsreicher gestalten will, kann wohl mal zur Alien-Technologie greifen. Und wer weiß, vielleicht ist die Magnopulser auch die einzige Schwäche der gemein gefährlichen Truthähne?

Unboxing Far Cry 5 - Die dickste Edition für Jäger und Sammler 12:58 Unboxing Far Cry 5 - Die dickste Edition für Jäger und Sammler


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen