Fortnite - Bekommt American-Football-Skins mit NFL-Lizenz

In Fortnite könnt ihr euch bald die offiziellen Outfits der NFL-Teams als Skins kaufen. Alle 32 Mannschaften stehen zur Auswahl.

von Robin Rüther,
06.11.2018 13:10 Uhr

Eagles, Patriots oder Broncos? In Fortnite findet ihr bald jedes Team der NFL.Eagles, Patriots oder Broncos? In Fortnite findet ihr bald jedes Team der NFL.

American Football zählt zu den beliebtesten Sportarten der Vereinigten Staaten und hat in den vergangenen Jahren auch vermehrt Fans auf der ganzen Welt gefunden. Epic greift den Hype nun auf und verpasst den Helden von Fortnite Football-Outfits.

Wolltet ihr schon immer mal mit den Browns den Super Bowl gewinnen? Oder seid ihr mit der aktuellen Saison der Cardinals unzufrieden? Dann bekommt ihr jetzt die Chance, den Football selbst in die Hand zu nehmen - zumindest im übertagenden Sinne.

Die Entwickler haben sich für die Helme, Jerseys und Hosen die offiziellen Lizenzen der National Football League (NFL) eingeholt, wodurch alle 32 Teams im Battle-Royale-Shooter vertreten sind. Beim Kauf eines Outfits dürft ihr euch neben dem Team auch die Trikotnummer aussuchen.

Die Skins erscheinen hierzulande am 10. November um 1 Uhr nachts, ein Preis steht noch aus.

Wenn ihr mit Fortnite nichts anfangen könnt, aber ein Herz für Football habt, schaut euch unseren Test zu Madden NFL 19 an, das dieses Jahr auch für PC erschienen ist. Und wenn ihr überhaupt nicht versteht, was an dem Sport so toll sein soll, werft doch einen Blick in unser Plus-Video unter dieser Zeile.

Football ist Krieg! - Warum Madden NFL ein Fest für Strategie-Fans ist - GameStar TV PLUS 18:49 Football ist Krieg! - Warum Madden NFL ein Fest für Strategie-Fans ist - GameStar TV


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen