Fortnite - Bekommt American-Football-Skins mit NFL-Lizenz

In Fortnite könnt ihr euch bald die offiziellen Outfits der NFL-Teams als Skins kaufen. Alle 32 Mannschaften stehen zur Auswahl.

Eagles, Patriots oder Broncos? In Fortnite findet ihr bald jedes Team der NFL. Eagles, Patriots oder Broncos? In Fortnite findet ihr bald jedes Team der NFL.

American Football zählt zu den beliebtesten Sportarten der Vereinigten Staaten und hat in den vergangenen Jahren auch vermehrt Fans auf der ganzen Welt gefunden. Epic greift den Hype nun auf und verpasst den Helden von Fortnite Football-Outfits.

Wolltet ihr schon immer mal mit den Browns den Super Bowl gewinnen? Oder seid ihr mit der aktuellen Saison der Cardinals unzufrieden? Dann bekommt ihr jetzt die Chance, den Football selbst in die Hand zu nehmen - zumindest im übertagenden Sinne.

Die Entwickler haben sich für die Helme, Jerseys und Hosen die offiziellen Lizenzen der National Football League (NFL) eingeholt, wodurch alle 32 Teams im Battle-Royale-Shooter vertreten sind. Beim Kauf eines Outfits dürft ihr euch neben dem Team auch die Trikotnummer aussuchen.

Link zum Twitter-Inhalt

Die Skins erscheinen hierzulande am 10. November um 1 Uhr nachts, ein Preis steht noch aus.

Wenn ihr mit Fortnite nichts anfangen könnt, aber ein Herz für Football habt, schaut euch unseren Test zu Madden NFL 19 an, das dieses Jahr auch für PC erschienen ist. Und wenn ihr überhaupt nicht versteht, was an dem Sport so toll sein soll, werft doch einen Blick in unser Plus-Video unter dieser Zeile.

Football ist Krieg! - Warum Madden NFL ein Fest für Strategie-Fans ist - GameStar TV Video starten PLUS 18:49 Football ist Krieg! - Warum Madden NFL ein Fest für Strategie-Fans ist - GameStar TV

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.