Seite 10: GameStars 2005

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Oktober


Früh übt sich, was ein Imperator werden will. Alex: »Hah, mit meiner Strahlenkanone des Todes +12 werde ich diese miesen kleinen Kreaturen vernichten! « Kein Wunder, das Alex aus dem Modellbau-Club München-Süd geworfen wurde, so eine Modellbahn-Anlage ist nun mal nicht billig. Zum Glück haben in diesem Fall die Verantwortlichen in der Druckerei Oberndorf einen schützenden Glaskasten installiert, Godzalex hat keine Chance.

10 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.