Seite 12: GameStars 2005

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dezember

Auf der GameStar/GamePro-Weihnachtsfeier können auch die größten Hardcore-Gamer den Kontakt mit der holden Weiblichkeit nicht aus dem Weg gehen: Während Bernd F. seinen unwiderstehlichen Charme spielen und Christine F. dadurch wie die sprichwörtliche Butter in der Sonne dahin schmelzen lässt, versucht Markus M. es mit dem klassischen Am-Bierglas-festhalten-und-auf-einen-imaginären-Punkt-in-der-Luft-starren. Annie W. lässt sich davon nicht irritieren: »Markus, stell Dir vor, die Schuhe waren von 599 auf 399 Euro runtergesetzt. Da konnte ich nicht anders, da musste ich einfach die letzten sechs Paar kaufen.« Markus (denkt): »Hmm, Sexbar, klingt gut. Gibt's da auch Bier?«

Im Dezember kamen wir aus dem Feiern nicht mehr raus: Erst die Redaktions-Weihnachtsfeier, dann die IDG-Weihnachtsfeier, und das 100. Heft gab es auch noch zu feiern! Toni Schwaiger und Anita Blockinger sind von Anfang an dabei und grinsen beim Gedanken an früher. Die jüngeren Kollegen schauen skeptisch: »Sehen wir nach 100 Ausgaben auch so unendlich fertig aus wie Toni? Oder halten wir uns so fantastisch wie Anita?« Na dann, hoch die Tassen!

Glauben Sie nichts von dem, was da oben steht! Die Fotos sind alle getürkt, die Szenen von bezahlten Profischauspielern gestellt! Models im Petra-Schmitz-Kostüm müssen herumalbern, feiern und Grimassen ziehen, weil die echten Redakteure mausgraue Schlipsträger sind, die in der Mittagspause ihre Anzughemden bügeln! Niemand hier würde auf die Idee kommen, sich eine Zottelperücke und dumme Brille aufzusetzen, einfach so, aus Wahnsinn! Ich bin Lisa Plenske! Glauben Sie mir! Ich habe eine Heftklammer im Mund!

12 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.