Seite 3: GameStars 2005

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

März

Volles Haus am 30. März im Verlagshaus an der Leopoldstraße: Die Redaktionen von GameStar und GamePro veranstalten ihren »Tag der offenen Tür«, und die Leser kommen in Massen. Zu sehen gibt's Redakteurs-Schreibtische, Videoraum und das legendäre Spielearchiv. Auch für 2006 ist wieder so ein »Tag der offenen Tür« geplant, allerdings steht der Termin noch nicht fest. Einfach regelmäßig gamestar.de für die Anmeldung checken! Übrigens: Falls einer der Besucher damals ein Glasauge gefunden hat und nicht weiß wohin damit, einfach ein Mail an [email protected] schreiben. Die weiß, wo das Teil abhanden gekommen ist.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre! Diese bittere Lektion mussten unsere beiden sächsischen Praktikanten Denise Bergert und Michael Söldner in der GameStar-Redaktion am eigenen Leibe erfahren. Eine ihrer schwierigsten Aufgaben: die lebensgroße World-of-WarCraft-Elfe zusammenbauen. Das haben sie dank höchster Konzentration hingekriegt, die Elfe steht noch heute in unserem Konferenzraum. Denn eins haben die Praktikanten nicht geschafft: Die Figur in den Taschen von Michaels Trainingsanzug aus dem Verlagsgebäude zu schmuggeln. Denise und Michael arbeiten übrigens noch heute für IDG und unterstützen GamePro und Digital World als Autoren und Übersetzer.

3 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.