Seite 8: GameStars 2005

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

August

»Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt« An diese alte Volksweisheit erinnerte sich das GameStar-Team nach seinem Umzug, in das neue Verlagsgebäude . Nach Domizilen im Keller der Brabanter- und im ersten Stock der Leopoldstraße sind wir nun in der zweiten Etage an der Lyonel-Feininger-Straße 26 angelangt. Wenn das so weiter geht, sind wir in 20 Jahren im 19. Stock von was-weiß-ich-wo, aber darauf verzichten wir dankend! Unmittelbar nach unserem Umzug hatten wir dann auch gleich eine Heftabgabe und die Games Convention in Leipzig zu absolvieren. Deshalb verspürte Gunnar auch keine Lust, sich über das Kistengebirge in seinem Zimmer oder meine nervige Fotografiererei aufzuregen.

Von Umzugsstrapazen keine Spur: Auge in Auge mit dem Leser läuft Gunnar auf der Games Convention in Leipzig (Bildergalerie) zur Hochform auf: »Und mit diesem Kugelschreiber hat John Romero bei seinem letzten Redaktionsbesuch in München eigenhändig unsere damals gerade verstopfte Gästetoilette !« Die Redaktion freut sich schon auf die nächste GC, die vom 23. bis 27. August 2006 in Leipzig stattfindet. Im Gepäck haben wir dann u.a. das Original-Feuerzeug, mit dem sich Gabe Newell bei seinem letzten Redaktionsbesuch in München eigenhändig die Nasenhaare na, ihr wisst schon.

Men at Work: Dass die GameStar 10/05 trotz Umzugsstress und Games Convention doch pünktlich in die Druckerei gelangte, ist nur dem unermüdlichen Einsatz einiger weniger hart arbeitender Männer an vorderster Redaktionsfront zu verdanken, die wir hier bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit sehen. Schwere Aufgabe für Uwe und Michael: Sie müssen gezielt Fehler im Heft verstreuen, damit Christian auch in der nächsten Ausgabe wieder die Fehler-Rubrik in den Leserbriefen gut füllen kann.

8 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.