Seite 2: GameStars 2005

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Februar

Am 25. Februar war es wieder soweit: Der stadtbekannte Playboy, Gebrauchtwagenhändler und Spülen-Tester Christian S. lud in sein prächtiges Münchner Stadtschloss zum Event »Spüle des Jahres«. Was Christian bei der Wahl seines Schuhwerks nicht bedacht hat: »A Gentleman never wears brown in town!« Kein Wunder, dass er auf seiner Showtreppe allein bleibt. Na gut, vielleicht sind auch alle Gäste lieber zur Verleihung unseres »Spiel des Jahres«-Awards gegangen, die gaaaanz zufällig am gleichen Abend stattfand.

Das People-Magazins »TUNTE« berichtet am 26. Februar: »Die Teilnehmer des Münchner-James-Bond-Lookalike-Contests scheitern nicht wegen ihrer billigen Stangenanzüge aus der Pennerkollektion, sondern tatsächlich an den Getränken. Gunnar L. wird gleich zu Beginn qualifiziert, als er einen »Orangenschorle, geschüttelt, nicht gerührt« bestellt. Nicht viel besser ergeht es Frank M. mit seinem Buttermilch-Caipirinha. David B. und Bernd F. geben freiwillig auf, als sie erfahren, dass Sangria-Eimer für Geheimagenten nicht statthaft sind.

2 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.