Das Entwicklerstudio Avalanche hat gerade erst Just Cause 3 auf den Markt gebracht, arbeitet aber schon an zwei weiteren Action-Sandbox-Spielen im selben Stil. Das hat Christofer Sundberg, einer der Gründer des Unternehmens, per Twitter verraten.
Die Bekanntgabe erfolgte im Rahmen eines Mitarbeiter-Gesuchs, das der Avalanche-Chef über den Mikro-Blogging-Dienst absetzte:
Link zum Twitter-Inhalt
Wie ein Blick auf die Karriere-Seite von Avalanche Studios verrät, wird derzeit unter anderem ein 3D-Artist für das Büro in Stockholm gesucht. Außerdem ist die Stelle eines Senior-Character-Artist in New York offen. Mindestens eines der Spiele wird wohl ein Open-World-Titel. Entwickelt wird zudem für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.
Darüber hinaus ist die Rede von einer Triple-A-Next-Gen-Vehikel-Erfahrung. Bei mindestens einem der Projekte scheint der Schwerpunkt also auf Fahrzeugen zu liegen - ein möglicher Hinweis auf Mad Max 2?
Just Cause 3 wurde am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Entwicklung erfolgte beim New-York-Studio von Avalanche. Das im September auf den Markt gebrachte Mad Max entstand hingegen in Stockholm. Die Next-Gen-Vehikel-Erfahrung soll nun jedoch in New York entstehen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.