Kingdom Come: Deliverance - Kommentiertes Gameplay-Video von der E3 2016

Auf der E3 2016 wurden neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance präsentiert. Der deutsche PR-Manager ?Tobias Stolz-Zwilling? kommentiert das Geschehen.

von Tobias Ritter,
20.06.2016 20:02 Uhr

Die englischsprachige Webseite GameSpot hatte zur E3 2016 Tobias Stolz-Zwilling, den deutschen PR-Manager von Warhorse Studios, zu Gast. Und der hatte etwas interessantes für alle Mittelalter-Fans im Gepäck: Neues Gameplay-Material aus dem kommenden Kingdom Come: Deliverance.

13 Minuten an zusammengeschnittenen Spielszenen erläutert und kommentiert Stolz-Zwilling bei seinem Besuch in der GameSpot-Stage-Show zur Videospielmesse.

Kingdom Come: Deliverance erscheint 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ursprünglich sollte das Mittelalter-Rollenspiel im Sommer 2016 veröffentlicht werden - wurde jedoch verschoben. Die Beta-Version ist allerdings zumindest auf dem PC schon spielbar. Zuletzt ergänzte ein neuer Patch das Spiel um deutsche Untertitel.

Mehr zum Spiel: Schon in der Beta mit neuen Rollenspiel-Maßstäben

Kingdom Come: Deliverance - Warum uns der Wald im Spiel so beeindruckt 10:40 Kingdom Come: Deliverance - Warum uns der Wald im Spiel so beeindruckt

Kingdom Come: Deliverance - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen