Mafia 2 - Das komplette Intro im Video

Wer schon mal einen Blick auf die ersten Spielminuten von Mafia 2 werfen möchte, bekommt bei uns das komplette Intro-Video des Actionspiels.

Das Actionspiel Mafia 2erzählt die Geschichte von Vito Scalletti, der vom unbedeutenden Kriegsheimkehrer zum ehrenwerten Mitglied einer Mafiafamilie aufsteigt. Im Intro-Video erzählt Vito von seiner Kindheit, wie er mit seiner Familie nach Amerika gekommen ist und wie er seinen besten Freund Joe kennen gelernt hat. Der Einführungsfilm erklärt auch, wieso Vito 1943 in den zweiten Weltkrieg ziehen muss, gegen seinen Willen. Wir haben das komplette Intro aus der deutschen Version des Spiels aufgezeichnet.

Mafia 2 erscheint offiziell am 27. August 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Wir hatten die PC-Fassung von Mafia 2 bereits im Test und zeigen auch ein extralanges Test-Video mit vielen Spielszenen aus dem Actiontitel.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.