Neuer Trailer zu Rage 2 auf den Game Awards - Nominiert sich selbst als besten post-postapokalyptischen Western

Bei den Game Awards 2018 wird es neues Material zu Rage 2 zu sehen geben. Die Entwickler nominieren sich auch gleich selbst und kreieren dazu eine eigene Kategorie.

von Martin Dietrich,
04.12.2018 16:50 Uhr

Ein neuer Trailer zu Rage 2 erscheint in wenigen Tagen.Ein neuer Trailer zu Rage 2 erscheint in wenigen Tagen.

Rage 2 erscheint zwar erst 2019 und kann daher nicht für die Game Awards 2018 nominiert sein, trotzdem wird der Shooter anwesend sein. Denn wie die Entwickler ankündigten, werden sie einen neuer Trailer auf der Bühne präsentieren. So ganz ohne Gewinn möchte man aber wohl nicht nach Hause fahren und hat sich deswegen gleich selbst für einen Game Award nominiert.

Der beste post-postapokalyptische Western soll es sein, lautet die nicht ganz ernst gemeinte Aufforderungen in einem Teaser. Zumindest in dieser Kategorie dürfte es wenig Konkurrenz geben, daher wäre ein Gewinn sicherlich gar nicht so unwahrscheinlich, wenn die eigentlichen Nominierten nicht schon längst feststünden.

Auf den Game Awards soll es insgesamt zehn Neuankündigungen geben. Unter anderem wird Obsidian ihr neues Rollenspiel dort enthüllen. In unserer Übersicht findet ihr eine Auflistung der derzeitigen Gerüchte und wie ihr Wahrheitsgehalt einzuschätzen ist:

Game Awards 2018 - Welche Neuankündigungen erwarten uns? Alle Infos & Gerüchte

Rage 2 wird nicht zu den Neuankündigungen gehören, aber der Trailer könnte womöglich das Veröffentlichungsdatum weiter eingrenzen. Bisher ist der Release der Co-Produktion von id Software und Avalanche für die zweite Jahreshälfte 2019 geplant.

Rage 2 - Screenshots ansehen

Rage 2 - Schluss mit Werbe-Gameplay: Preview-Video mit eigenen Spielszenen 14:52 Rage 2 - Schluss mit Werbe-Gameplay: Preview-Video mit eigenen Spielszenen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen