New World kündigt überraschend Open Beta für September an

Im Rahmen der gamescom 2021 wurde überraschend eine Open Beta für New World angekündigt. Bereits im September öffnen sich die Tore nach Aeternum erneut.

von Florian Franck,
25.08.2021 21:40 Uhr

Nach der überraschenden Verschiebung von New World um einen Monat auf Ende September gibt es großartige Neuigkeiten für alle, die sich das MMO von Amazon anschauen möchten: Vor dem Release am 28. September 2021 wird es eine Open Beta geben.

Alle Infos zur Open Beta von New World

Wann findet die Open Beta statt?

Die Open Beta läuft vom 9. bis zum 12. September 2021. Genaue Uhrzeiten zum Start und Ende gibt es aktuell nicht. Sobald uns diese Vorliege, reichen wir sie euch nach.

Kann jeder die Open Beta spielen?

Ja, die Open Beta kann jeder spielen. Ihr benötigt dafür keinen Beta Key, sondern ladet euch den Launcher von New World herunter und startet dort das Spiel.

Gibt es neue Inhalte in der Open Beta?

Nein. Sämtliche Inhalte aus der Closed Beta werden auch in der Open Beta verfügbar sein. Im Interview mit MeinMMO hat Game Director Scot Lane von den geplanten Änderungen am MMO gesprochen.

Zwar sind zahlreiche Änderungen nach Release geplant, zur Open Beta wurde sich aber vorwiegend auf die Behebung von Problemen mit der Warteschlange und Exploits fokussiert.

Wie groß wird die New World Open Beta?

In der Open Beta werdet ihr alle Inhalte aus der vergangenen Closed Beta spielen können. Ihr könnt also alle Dungeons erkunden und PvP erleben. Auch das Erreichen des Max-Levels ist somit möglich.

Mehr Infos und Guides zu New World

Über eine Million Spieler: Laut Amazon Games nahmen über eine Million Spielerinnen und Spieler an der Beta teil. Dadurch war es nach eigenen Angaben einer der meistgeschauten Spiele auf Twitch, sowie eines der meistgespielten auf Steam.

Einen Eindruck von New World bekommt ihr in unserem Video zur Beta. Dort erfahrt ihr auch, warum es uns beim Anspielen überrascht hat:

New World hat uns beim neusten Anspielen überrascht 13:19 New World hat uns beim neusten Anspielen überrascht


Ihr wollt euch für den Release von Amazons MMO am 28. September vorbereiten? Unsere Guide-Autoren haben die Beta-Phase genutzt und euch hilfreiche Tipps für New World zusammengetragen. Bei GameStar Plus findet ihr einen umfangreichen Einsteiger-Guide und hilfreiche Tipps zum Crafting. Außerdem könnt ihr euch jetzt schon Inspiration für eure Builds holen.

Starter-Guide: Diese 9 Tipps erleichtern euch den Einstieg in Amazons MMO
Crafting: Alles, was ihr zu Berufen und der Herstellung von Waffen und Rüstung wissen müsst
Fernkampf-DD Build Guide: Der Feuer-Beil-Magier teilt im Fernkampf ordentlich aus
Heiler Build Guide: So bastelt ihr einen kampfstarken Medikus für die Levelphase

Noch mehr Guides und Tipps zu New World findet ihr in unserem Überblick.

Werdet ihr in die Open Beta reinschauen? Und was haltet ihr von der Ankündigung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(56)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.