PC-Releases der Woche - Die Neuerscheinungen vom 04. bis 08. Februar

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst. Diese Spiele erscheinen in der Zeit vom 04. bis 08. Februar.

God Eater 3 bietet Bosse, Koop und einen Action-JRPG-Mix. God Eater 3 bietet Bosse, Koop und einen Action-JRPG-Mix.

Überraschung: Mit Apex Legends wurde nicht nur ein Battle-Royale-Spinoff der Titanfall-Serie angekündigt, sondern auch gleich veröffentlicht. Und weil Apex Legends Free2Play ist, könnt ihr es ab sofort runterladen und ausprobieren. Ob es was für euch sein könnte, erklären wir in unserem Vorab-Test zu Apex Legends und unserem ersten Fazit-Video.

Der Februar ist ansonsten gespickt mit Spiele-Highlights in verschiedensten Genres, in dieser Woche ist davon aber leider noch nicht viel zu sehen. Wer sich für japanische Action-Rollenspiele mit Koop-Modus und einem Fokus auf Bosskämpfen interessiert, sollte aber auf jeden Fall einen Blick auf God Eater 3 werfen. Wer seine Rollenspiele lieber europäisch mag, kriegt mit dem DLC Band of Bastards für Kingdom Come neue Inhalte.

Daneben verlassen zwei völlig unterschiedliche Titel den Early Access: Das gefeierte Sci-Fi-SurvivalspielAstroneer wagt nach über 2 Jahren den Schritt aus der Early-Access-Luke, während der Battle-Royale-Shooter Fear The Wolves den Arenakampf in der Strahlenzone von Tschernobyl austragen lässt.

Ende der Woche geht außerdem The Division 2 in die geschlossene Beta.

Letzte Woche verpasst? Hier die letzte Release-Liste

Montag, 04. Februar

Dienstag, 05. Februar

Mittwoch, 06. Februar

Donnerstag, 07. Februar

Freitag, 08. Februar

Mehr für Konsolen: Releases für PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Neue PC-Spiele im Februar 2019 - Kommentierte Video-Vorschau: So wenig Tage, so viele Spiele Video starten 9:19 Neue PC-Spiele im Februar 2019 - Kommentierte Video-Vorschau: So wenig Tage, so viele Spiele

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.