Prey »Mooncrash« - Rogue-like-DLC ab sofort erhältlich

Bethesda hat einen DLC für Prey vorgestellt, in dem wir auf den Mond reisen. Und das Beste ist: Die Mooncrash-Erweiterung ist bereits erhältlich!

von Michael Herold,
11.06.2018 04:20 Uhr

Mit Mooncrash wird Prey zum Rogue-like.Mit Mooncrash wird Prey zum Rogue-like.

Bethesda hat auf der E3-Pressekonferenz einen neuen DLC für Prey angekündigt. In Mooncrash verschlägt es uns - der Name lässt es erahnen - auf den Mond! Allerdings sollen wir uns dort gar nicht lange aufhalten. Unsere Hauptaufgabe ist nämlich, vom Himmelskörper zu fliehen. Und damit kommen wir zum Kniff des DLCs.

Mooncrash verbindet nämlich Shooter mit Rogue-like. Mit jedem Spieldurchgang tauchen neue Gegner und Items auf. Scheitert ihr, beginnt ihr von vorne. Im Laufe der Kampagne schaltet ihr neue Figuren mit unterschiedlichen Fähigkeiten frei. Andrius etwa besitzt psychische Kräfte, Bathia schwingt eine Schrotflinte. Der DLC kostet 19,99 Euro und ist bereits verfügbar.

Daneben haben Arkane Studios ein kostenloses Update veröffentlicht, das Prey um drei Modi erweitert, darunter etwa ein New Game +.

Prey Mooncrash - Trailer zum kostenlosen Mond-DLC 3:09 Prey Mooncrash - Trailer zum kostenlosen Mond-DLC


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen