Rainbow Six: Siege - Season Pass für 2018 erhältlich, vier DLC-Pakete angekündigt

Ab jetzt kann man den Season Pass für das Jahr 3 von Rainbow Six erwerben. Geboten werden unter anderem Vorabzugang und acht neue Operatoren.

von Elena Schulz,
13.12.2017 15:36 Uhr

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege

Seit kurzem ist der Year-3-Season-Pass für Rainbow Six: Siege erhältlich. Käufer können sich unter anderen über Vorabzugang zu neuen Operatoren freuen.

Wir haben die kommenden Inhalte bereits ausführlich vorgestellt. VIP-Mitglieder erhalten eine Woche vorher exklusiven Zugang zu den acht geplanten Operatoren aus Russland, Frankreich, Italien, Großbritannien, USA und Marokko, die alle im Rahmen der vier Seasons von Jahr 3 veröffentlicht werden (zwei pro Season).

Dabeibleiben lohnt sich

Hinzu kommen weitere Vorteile wie 600 Rainbow-Six-Credits, Fortschritts-Boosts, Rabatte und mehr. Wer vor dem 5. März 2018 den Season Pass erwirbt, erhält als Bonus zudem das Damast-Waffendesign. Auch Loyalität zahlt sich aus: Wer schon den Year-2-Pass besitzt, kann sich über 600 Credits extra freuen.

Obwohl Siege schon 2015 erschien, erfreut sich der Taktik-Shooter auch jetzt noch großer Beliebtheit. Erst kürzlich wurde der Meilenstein von 25 Millionen registrierten Spielern geknackt.

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen