Rainbow Six: Siege - Season Pass für 2018 erhältlich, vier DLC-Pakete angekündigt

Ab jetzt kann man den Season Pass für das Jahr 3 von Rainbow Six erwerben. Geboten werden unter anderem Vorabzugang und acht neue Operatoren.

von Elena Schulz,
13.12.2017 15:36 Uhr

Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege

Seit kurzem ist der Year-3-Season-Pass für Rainbow Six: Siege erhältlich. Käufer können sich unter anderen über Vorabzugang zu neuen Operatoren freuen.

Wir haben die kommenden Inhalte bereits ausführlich vorgestellt. VIP-Mitglieder erhalten eine Woche vorher exklusiven Zugang zu den acht geplanten Operatoren aus Russland, Frankreich, Italien, Großbritannien, USA und Marokko, die alle im Rahmen der vier Seasons von Jahr 3 veröffentlicht werden (zwei pro Season).

Dabeibleiben lohnt sich

Hinzu kommen weitere Vorteile wie 600 Rainbow-Six-Credits, Fortschritts-Boosts, Rabatte und mehr. Wer vor dem 5. März 2018 den Season Pass erwirbt, erhält als Bonus zudem das Damast-Waffendesign. Auch Loyalität zahlt sich aus: Wer schon den Year-2-Pass besitzt, kann sich über 600 Credits extra freuen.

Obwohl Siege schon 2015 erschien, erfreut sich der Taktik-Shooter auch jetzt noch großer Beliebtheit. Erst kürzlich wurde der Meilenstein von 25 Millionen registrierten Spielern geknackt.

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.