GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Saints Row 4 - Hello, Mr. President

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Zu Aerosmith-Mukke Atombomben entschärfen und Pancakes futtern als Quicktime Event - Saints Row 4 legt in punkto abgedrehter Spielwelt nochmal eine Schippe drauf. Durch die Einführung der virtuellen Welten hat sich Volition die Möglichkeit verschafft, auch ihre verrücktesten Ideen umzusetzen, und nach allem, was ich bis jetzt gesehen habe, nutzen sie diese Chance voll aus. Spielerisch oder optisch sollte man aber gegenüber Saints Row: The Third keine großen Veränderungen erwarten. Die Kämpfe verlaufen sehr simpel (daran werden wohl auch die neuen Waffen nichts ändern) und abgesehen von den netten Explosionen haut mich die Grafik nicht gerade vom Hocker. Doch was interessiert mich die Technik, wenn ich einen US-Präsidenten im Katzenkostüm spielen kann!

4 von 4


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.