Shenmue 3 - Erscheint am 27. August 2019, neuer Story-Trailer

Der langersehnte dritte Teil der Shenmue-Reihe lässt noch eine Weile auf sich warten, dafür erscheint heute bereits das Remake der ersten beiden Teile.

Shenmue 3 hat nun einen konkreten Erscheinungstermin. Shenmue 3 hat nun einen konkreten Erscheinungstermin.

Bereits vor einigen Monaten wurde der Release von Shenmue 3von 2018 auf 2019 verschoben, nun steht der genaue Release-Termin fest: Shenmue 3 erscheint am 27. August 2019.

Falls ihr die ersten beiden Teile noch nachholen wollt, bekommt ihr mit der Remake-Version von Shenmue 1 und 2 eine gute Möglichkeit dazu. Sie ist ab sofort verfügar.

Shenmue 3 - Screenshots ansehen

Der dritte Teil setzt die Geschichte von Ryo Hazuki fort, dem Protagonisten der ersten beiden Teile. Ryo befindet sich auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters. Im Spiel sprecht ihr mit NPCs, um neue Hinweise zu finden und erkundet eine offene Welt.

Shenmue 3 durchlief 2015 eine extrem erfolgreiche Kickstarter-Kampagne und fuhr über 6,3 Millionen US-Dollar ein. Im Story-Trailer unter dieser Zeile seht ihr Shenhua Ling, eine Gefährtin von Ryo, die von einer alten Legende erzählt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.