Unter dem Hashtag #10MillionStories feiert Zenimax momentan die erreichte Marke von 10 Millionen Spielern in The Elder Scrolls Online. Das beschert Fans und Neulingen einige Schmankerl.
Wer das Spiel bislang noch nicht besitzt, kann sich im Rahmen einer kostenfreien Probewoche, vom 30. November bis zum 6. Dezember 2017, auf PC und Mac das komplette Grundspiel zu Gemüte führen. ESO: Morrowind ist dabei nicht eingeschlossen.
Jedes neue Konto erhält darüber hinaus 500 Kronen, die für zahlreiche Gegenstände, wie Schriftrollen des Lernens ausgegeben werden können. Selbstredend bleiben alle Spielfortschritte (auch Kronen-Pakete und Charaktere) gespeichert, sollten sich Spieler danach zum Kauf entscheiden. So können sie an der Stelle weitermachen, an der sie in der kostenlosen Phase zuletzt aufgehört hatten.
5:12
The Elder Scrolls Online: Morrowind - Fantastischer Nostalgie-Trip im Test-Video
Chance auf tolle Preise im Verlies-Event
Alle aktiven Spieler von The Elder Scrolls Online können darüber hinaus zwischen dem 30. November um 16 Uhr bis zum 6. Dezember um 16 Uhr am Verlies-Event teilnehmen. Dabei gibt es zusätzliche Spielbelohnungen zu gewinnen, wie Preispakete, die Begleiter, Reittiere und mehr beinhalten.
Spieler müssen dazu lediglich zufällige Verliese im normalen oder Veteranenmodus über die Verliessuche erfolgreich abschließen und erhalten dann eine Kiste mit Belohnungen. An der Aktion dürfen Spieler auf allen Plattformen teilnehmen.
Das Highlight der Verliessuche ist die Verteilung von Losen. Jeder Spieler, kann pro Tag des Aktionszeitraumes für ein abgeschlossenes Verlies ein Los erhalten und nimmt am #10MillionStories-Gewinnspiel teil. Zu den 300 Preisen gehören ein Trip zur PAX East 2018, eine Konsole im ESO-Design und viele andere. Nachfolgend der Trailer zur Aktion.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.