Fazit: The Elder Scrolls Online: Murkmire im Test - Total versumpft

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Gloria H. Manderfeld
@nerdgedanken

Als Argonier-Fan ist Murkmire für mich die Erfüllung eines langgehegten Wunsches, entsprechend begeistern mich die vielen kleineren und größeren Lore-Häppchen zu diesem geheimnisvollen Volk. Aber auch die Story und die neuen PvE-Inhalte können sich sehen lassen, gerade bei der knackigen Totwasser-Stammesquest musste ich mein Movement deutlich verbessern und durfte lachen, rätseln und um einen liebgewonnenen Gefährten trauern. Gerade die sehr abwechslungsreichen Quests bieten für Fans gutes Storyfutter, wenngleich der allgemeine Umfang etwas großzügiger hätte ausfallen können.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.