Total War: Warhammer 2 - Release-Termin steht - wieder mit Vorbesteller-Volk

Creative Assembly hat das Veröffentlichungsdatum und die Inhalte der Serpent God Collector's Edition angekündigt. Wermutstropfen dabei: Es gibt auch wieder einen Vorbesteller-DLC.

von Maurice Weber,
12.06.2017 17:10 Uhr

Total War: Warhammer 2 - Erste Ingame-Schlachtszenen im Trailer »Battle of the Fallen Gates« 1:11 Total War: Warhammer 2 - Erste Ingame-Schlachtszenen im Trailer »Battle of the Fallen Gates«

Total War: Warhammer 2 soll am 28. September 2017 erscheinen. Das Spiel ist ab sofort in der normalen Ausgabe, der Limited Edition und der begrenzten Serpent God Collector's Edition vorbestellbar. Wer vor Release kauft, kriegt wie schon beim Vorgänger ein DLC-Volk dazu - aber für den ersten Teil!

Vorbesteller erhalten kostenlos ein noch unangekündigtes Volk für Total War: Warhammer, das schon vor Release des zweiten Spiels spielbar sein soll. Damit ergibt es plötzlich deutlich mehr Sinn, dass die Entwickler kürzlich noch überraschend ein neues Volk für Teil 1 angekündigt haben. Um welches Volk genau es sich handelt wird, ist weiterhin nicht bekannt, die Entwickler sprechen aber von "monströsen Einheiten" mit neuen Spielmechaniken.

Es ist außerdem davon auszugehen, dass dieses Volk auch mit Teil 2 kompatibel sein wird, sobald nach der Veröffentlichung die kombinierte Kampagnenkarte erscheint, die beide Welten vereint.

Die Inhalte der Serpent God Collector's Edition

Die Sammler-Edition kann auf der offiziellen Website für 120 Euro plus 25 Euro Versand geordert werden. Sie enthält das DLC-Volk, selbst wenn man sie nicht vorbestellt, und obendrauf eine Reihe weiterer Zusatzinhalte:

  • Steineffekt-Puzzlekugel: Eine Nachbildung eines Relikts aus dem Warhammer-Universum
  • Geschnitzte Knocheneffekt-Totems: In der Kugel liegen einige Echsenmenschen-Totems
  • Artbuch: Enthält Konzeptzeichnungen für Einheiten, Gebäude und Landschaften
  • Geprägtes Steelbook: Eine besonders hochwertige Box für das Spiel
  • Insider-Guide: Strategieführer zu den neuen Völkern und Mechaniken
  • Sticker Sheet: Aufkleber zu allen vier Rassen
  • Stoffkarte: Im Stil der Echsenmenschen verzierte Weltkarte
  • Saurus-Klingenhalskette: Enthält einen versteckten USB-Stick mit acht Gigabyte Platz

Die günstigere Limited Edition enthält neben dem Spiel noch das Steelbook und den Insider-Guide. Mehr Infos zu Total War: Warhammer 2 soll es noch heute geben: Der Titel ist als eins der wichtigsten Strategiespiele der E3 2017 auf der Messe spielbar und auch auf der PC Gaming Show vertreten, die heute um 19 Uhr beginnt.

Total War: Warhammer 2 - Die Einheiten der Hochelfen im Video enthüllt 13:43 Total War: Warhammer 2 - Die Einheiten der Hochelfen im Video enthüllt


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen