Total War: Warhammer - Grausame Schlachten mit dem Blut-DLC

Mit dem DLC »Blood fort he Blood God« hält die von vielen Fans geforderte drastische Gewalt der Warhammer-Welt auch in Total War: Warhammer Einzug. Das Gemetzel hat allerdings seinen Preis.

Total War: Warhammer - Trailer zum DLC »Blood for the Blood God« Video starten 1:28 Total War: Warhammer - Trailer zum DLC »Blood for the Blood God«

Die Warhammer-Welt ist dreckig, brutal und grausam: bisher war in Total War: Warhammer davon jedoch nur wenig zu spüren. Der DLC »Blood fort he Blood God« ändert das und erweitert die Schlachten um literweise Blut und Verstümmelungen.

Die Gewalt-Erweiterung kostet allerdings 2,49 Euro. Creative Assembly erklärt das Fehlen der blutigen Inhalte im Hauptspiel mit der sonst empfindlich höheren Alterseinstufung; ein Problem, das sich mit dem separaten Verkauf des DLCs umgehen lässt.

An den Schlachten selbst ändert der Download-Inhalt nichts, Soldaten werden nun aber bei Treffern mit Blut bespritzt, Pfeile bleiben in Kriegern und Leichen stecken und besonders wuchtige Angriffe wie Artillerietreffer, Reiteranstürme oder Monsterattacken zerfetzen ihre Opfer.

Total War: Warhammer - Bilder aus dem »Blood for the Blood God«-DLC ansehen

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.