Seite 4: Weihnachts-Tipps 2010 - Die Spiele-Empfehlungen zum Fest

Für Squad-Strategen: Dawn of War 2 – Chaos Rising

Genre: Strategie
Wertung: 83 Punkte

Test-Video zu Dawn of War 2: Chaos Rising Video starten 4:44 Test-Video zu Dawn of War 2: Chaos Rising

Nach dem etwas enttäuschenden Hauptspiel Dawn of War 2konnte die allein lauffähige Erweiterung Chaos Risingpositive überraschen. Immerhin hat der Entwickler Relic Entertainment die öden Nebenmissionen rausgeschmissen und inszeniert die Solo-Kampagne deutlich packender. Zumal mit den Chaos Marines endlich ein neuer Gegnertyp darauf wartet von den Spaces Marines in liebevoll animierten und effektvoll umgesetzten Echtzeitschlachten vermöbelt zu werden.

Und darum geht’s

Als Kommandant eines kleinen Trupps von Blood Ravens führt uns die Erweiterung auf den Planeten Aurelia. Wir sollen einem Notsignal nachgehen, doch wenig überraschend stellt sich der Hilferuf als Falle heraus und bald schon stehen uns alte und neue Gegner gegenüber.

Promotion
» Dawn of War 2: Chaos Rising jetzt bestellen

Dawn of War 2 - Chaos Rising - Screenshots ansehen

4 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.