Seite 6: Weihnachts-Tipps 2010 - Die Spiele-Empfehlungen zum Fest

Für Kriegs-Fanatiker: Darksiders

Genre: Action-Adventure
Wertung: 86 Punkte

Test-Video zu Darksiders Video starten 7:01 Test-Video zu Darksiders

Also dieser Krieg, der ist ja mal richtig cool. Nein, hier geht’s nicht um das, was bei Call of Duty und Medal of Honor immer tobt, hier geht’s um den Hauptdarsteller des Action-Adventures Darksiders. Das konnte uns in diesem Jahr richtig begeistern, auch wenn die meisten Spielideen offensichtlich geklaut waren. Aber immerhin hat sich der Entwickler Vigil Games richtig bedient und ein umfangreiches Abenteuer mit coolen Figuren, interessanten Spielelementen und markantem Grafikstil gebastelt. Und das Beste: Teil zwei ist schon angekündigt.

Und darum geht’s

Als Krieg, einer der vier Ritter der Apokalypse, werden wir 100 Jahre nach selbiger auf die Erde geschickt und geraten mitten hinein in den Kampf zwischen Himmel und Hölle. Doch ganz so eindeutig wie man meinen könnte, sind die Grenzen hier längst nicht gezogen und bald schon wissen wir nicht mehr, wem wir vertrauen können.

Promotion
» Darksiders in der Hellbook-Edition für PC bestellen

Darksiders: Wrath of War - Screenshots ansehen

6 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.