Das Wichtigste der Woche - Von Borderlands-Wahnsinn bis Speedrunner-Pech

Was habe ich diese Woche verpasst? Wir werfen einen Blick zurück und stellen euch die meistgeklickten Artikel und Videos vor.

von Robin Rüther,
15.09.2019 16:07 Uhr

Borderlands 3 hat diese Woche dominiert. Aber auch abseits des Loot-Shooters ist viel passiert.Borderlands 3 hat diese Woche dominiert. Aber auch abseits des Loot-Shooters ist viel passiert.

Die Woche ist fast schon wieder rum. Höchste Zeit zurückzublicken: Was ist alles passiert? Was hat euch am meisten interessiert? Wenn ihr einen Überblick über die vergangenen Tage sucht, seid ihr hier genau richtig.

Wir fassen für euch die wichtigsten und meistaufgerufenen Artikel und Videos der vergangenen Woche vom 9. bis zum 15. September zusammen und geben euch einen Einblick in die Klick-Rangliste.

Die meistgeklickten Artikel der Woche - Top 5

Ein kleiner Hinweis vorm Start: Zu den meistgeklickten Artikeln der Woche können auch Texte gehören, die bereits vor längerer Zeit entstanden sind, aber in den vergangenen Tagen häufig geklickt wurden.
Das ist die Top 5:

  1. Borderlands 3 im Test: Ein (fast) perfektes Comeback
  2. Der Starttermin der The-Witcher-Serie auf Netflix ist geleakt
  3. Nur wegen eines Items: Baten Kaitos-Speedrunner muss nach 97 Stunden Spielzeit aufgeben
  4. Greedfall im Test: Dragon Age mit schicken Hüten
  5. Wie viel Geld verdienen Streamer auf Twitch? Der Gehaltsreport

Die Witcher-Netflix-Serie hat einen Starttermin.Die Witcher-Netflix-Serie hat einen Starttermin.

Die meistgeklickten Videos der Woche - Top 5

Wie auch bei den meistgeklickten Artikeln der Woche können die meistgeklickten Videos schon einige Zeit vorher entstanden sein. Gemessen werden lediglich alle Aufrufe der aktuellen Woche.
Das ist die Top 5:

  1. Borderlands 3 - Was durften Tester wirklich nicht sagen?
  2. Borderlands 3 - Test-Video: Bombastischer Triumph mit nur einer Enttäuschung
  3. Neues Gameplay aus System Shock 3 begeistert Fans mit neuer Shodan-Version
  4. WoW Classic ist die beste Zeitverschwendung 2019
  5. Hell Let Loose macht, was Battlefield nicht darf

Borderlands 3 - Was durften Tester wirklich nicht sagen? 15:01 Borderlands 3 - Was durften Tester wirklich nicht sagen?

Die Tests und Previews der Woche

Wie gut sind die aktuellen Spiele? Wir haben sie getestet.

Borderlands 3 im Test: Ein (fast) perfektes Comeback

Fantasy General 2 im Test: Darauf haben Rundenstrategen seit Jahren gewartet!

Greedfall im Test: Dragon Age mit schicken Hüten

Anno 1800 Botanika im Test: Nur ein Fall für geduldige Sammler

Green Hell im Test: Green Hell im Test – Wenn Survival richtig eklig wird

Fantasy General ist zurück und überzeugt im Test.Fantasy General ist zurück und überzeugt im Test.

Gratis-Spiele, Neuerscheinungen und Steam-Charts

Willkommen in der Service-Ecke! Hier stellen wir euch nützliche Artikel vor, mit denen ihr etwa neue Spiele entdecken und kostenlos spielen könnt.

Steam Charts: Schlechte User-Reviews, viele Verkäufe - NBA 2K20 in den Steam Charts

Kostenlose Spiele: Kostenlos bei Steam, Epic und Humble: Holt euch diese Gratis-Games

PC-Neuerscheinungen: Spiele-Releases der Woche: Die wichtigsten Neuerscheinungen auf PC

Das war die Zusammenfassung für diese Woche. Wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr auch ja keinen einzigen Artikel verpasst, schaut in unsere Artikelübersicht. Dort findet ihr nicht nur die meistgeklickten Inhalte, sondern alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge.

Neue PC-Spiele im September 2019 - Wer soll das alles spielen? 13:38 Neue PC-Spiele im September 2019 - Wer soll das alles spielen?


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen