Seite 2: WoW: Battle for Azeroth - Chefentwickler äußert sich zu aktuellen Problemen und Neuerungen von Patch 8.1

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Dies ist Teil zwei von Blizzards Antworten auf Community-Fragen zu World of Warcraft: Battle for Azeroth. Dies ist Teil zwei von Blizzards Antworten auf Community-Fragen zu World of Warcraft: Battle for Azeroth.

PvP-Balance

  • Unheilige DKs und die Überlebensfähigkeit von Affliction Lock sind auf dem Radar des Teams.
  • Das Team betrachtet das aktuelle Tempo der Arena-Spiele.
  • Es sollte einen Platz für Burst-Comps und langsamere Comps geben.
  • Einige der jüngsten Änderungen in Battle for Azeroth haben Affliction einzelzielorientierter gemacht, das Team will sie zurück zu Multi-DoT bringen.
  • Es sollte ein Gleichgewicht zwischen schnellen Reaktionen auf Feedback und der Entwicklung des Metagames und neuen Comps geben, um dem Starken zu begegnen.
  • Wenn diese Season für ein schnelleres Tempo und mehr Burst bekannt ist und sich zukünftige Seasons ändern, ist das ein guter Ansatz, anstatt zu versuchen, die Meta sofort zu ändern.
  • Hybridheilung ist etwas, das das Team weiterhin über Hotfixes behandeln wird.
  • Das Team schaut sich auch Schattenpriester genauer an.

Kriegsfronten

  • Patch 8.1 wird die Allianz sofort die Kriegsfront übernehmen lassen.
  • Die beiden Kriegsfronten werden ihre unabhängigen Beitragszyklen haben.
  • Technisch gesehen könnten beide gleichzeitig aktiv sein, aber die Spieler neigen dazu, beizutragen, je nachdem, was vollständiger ist.
  • Das Team führte interne Tests mit vollständigen Schlachtgruppen durch, die auf Kriegfronten warten. Das Problem ist, dass man mit einer vollständigen Schlachtgruppe die Kartenziele durchlaufen und dem Basenbau und anderen geschwindigkeitsgebenden Mechanismen weit voraus sein würde. Wenn du dem Tempo zu weit voraus bist, ist es nicht so lustig. Wenn du die gesamte Karte geschafft hast und 15 Minuten warten musst, bis deine Belagerungsmaschinen vorankommen, macht das keinen Spaß.
  • Das Team hat nach Möglichkeiten gesucht, eine weitere Version von Kriegsfronten einzubauen, die auf eine Schlachtgruppe abgestimmt ist.

Verbündete Völker

  • Es gibt keine Pläne, den Startbereich des Todesritters für Verbündete Völker zu aktualisieren.
  • In Patch 8.1 für World of Warcraft: Battle for Azeroth wird das Team etwa die doppelte Reputation einstellen, die von Legions Welt-Quests für die Alliierten Völker vergeben wird.

Raids

  • Ab sofort wird das Team den Raid Die Schlacht von Dazar'alor nennen.
  • Die 9 existierenden Bosse können für beide Fraktionen in der gleichen Reihenfolge sein. Die Allianz kann den gesamten Raid durchspielen und dann die Zusammenfassung dessen bekommen, was sie verpasst hat. Hordenspieler können ihre Rückblende während der Mitte des Raids erhalten.
  • In der Praxis kann Boss 9 für beide Fraktionen derselbe Boss sein.
  • Es wird mechanische Unterschiede und Unterschiede in der Erfahrung für jede Fraktion geben.
  • Die Community wird festlegen, welcher World First zählt. Es ist immer wieder erstaunlich, den besten Raidern der Welt beim Spielen zuzusehen, aber das Team baut Raids, um eine Geschichte zu erzählen und Millionen von Spielern ein episches Erlebnis zu bieten. Das Team wird keine coole Idee rauswerfen, nur weil sie Kontroversen über den World First auslösen könnte.
  • Das World First Race ist nichts, was Blizzard geschaffen hat, das war die ganze Community. Es liegt an der Community zu entscheiden, wie der World First in der kommenden Stufe funktionieren wird.
  • Es gibt ein paar gute Trinkets in Uldir. Im Dazar'alor-Raid wird es hoffentlich bessere Tuning-Möglichkeiten und Schmuckstücke geben.
  • Die Community schätzt Schmuckstücke aus Nicht-Raid-Inhalten höher als Raid-Trinkets. Dies ist darauf zurückzuführen, wie diese Schmuckstücke budgetiert werden. Raid-Schmuckstücke werden erstellt, um künftig interessanter zu sein, vielleicht thematisch nach dem Boss, der sie fallen lässt.
  • Ein Straight Strength Proc hat mehr Interaktionen mit der Spielerfähigkeit und anderen Aktionen als ein Debuff, den ein Trinket anwendet.
  • Sims gehen davon aus, dass du perfekt spielst, was die geraden Straight Strength Proc Trinkets mächtiger macht, als sie eigentlich sind.
  • Das Team hat sich von dem Gedanken entfernt, dass Raids der einzige/ beste PvE-Inhalt im Endspiel sind. Es gibt viele Menschen, die Mythic+ Dungeons genießen.
  • Tier-Sets waren eine einzigartige Raid-Belohnung, aber die Spieler konnten in ein PuG springen und dieses Set normalerweise innerhalb weniger Wochen erhalten. Tier-Sets sind nicht mehr wie früher, mit einer einjährigen Reise, um das gesamte Set zu erhalten.
  • Das Team würde gerne kleinere 2-Stück-Sets oder Gegenstände mit interessanten Effekten im gesamten Spiel haben.
  • Jedes System sollte einige interessanten und einzigartigen Belohnungen haben, die in anderen Systemen nicht verfügbar sind.

Insel-Expeditionen

  • Das Töten von Kreaturen wird immer Teil der Island Expeditions sein, aber das Team möchte den Inseln weitere Events und Ziele hinzufügen.
  • Extraktionspunkte ermöglichen es dir, einen Extraktor zur Verteidigung einzurichten, der einen stetigen Strom von Azerit gewährt. Du musst verhindern, dass die andere Fraktion ihn einnimmt, oder es zurückerobern, wenn sie es tut.
  • Die Inseln wechseln wöchentlich, aber die Spieler haben den Riesen-Azerit-Golem öfter gesehen, als sie wollten.

RP-Realms und Sharding

  • Abgesehen von den neuen Inhaltszonen gibt es keine Technologie für Cross Realm Zones, die aktiviert ist.
  • In den neuesten Zonen ist ein Sharding notwendig. Eine Zone unterstützt nicht 1500 Menschen, die versuchen, Welt-Quests zu absolvieren.
  • Normalerweise versucht das Sharding, Spieler vom gleichen Server zusammenzuhalten. Der Kriegsmodus wirft das über Bord und versucht, das Gleichgewicht der Fraktionen über alles andere zu stellen.
  • Spieler aus anderen Realms schließen sich ebenfalls Gruppen an und erscheinen auf eurem RP-Realm.
  • Das Team kann sich die Zahlen ansehen und versuchen zu verstehen, ob bestimmte Server allein ein gutes Spielerlebnis unterstützen können.
  • Realms mit einem hohen Fraktionsungleichgewicht können nicht alleine bestehen, da es keine gute Spielerfahrung wäre.

Gruppenfinder und Mythic+

  • Das Team arbeitet immer noch an Designfragen, aber sie wollen, dass der Gruppenfinder es euch ermöglicht, Keystone Level, Suchreichweite, Bringen des Keystones, Suchen nach einem Keystone, und so weiter aufzulisten.

Kriegskampagne

  • Alt-Freundlichkeit ist in Patch 8.1 für World of Warcraft: Battle for Azeroth wichtig.
  • Wenn man die Story-Kapitel beendet, bekommt man kaum Ruf. Das Team fügt jedem Kapitel eine beträchtliche Menge an Ruf hinzu, so dass ihr sie ohne viel zusätzliches Farming durchspielen könnt.
  • Angriffe der Horde und der Allianz sowie Insel-Expeditionen werden zusätzliche Möglichkeiten bieten, Alts zu leveln. Charaktere, die auf diese Weise aufgelevelt werden, haben möglicherweise keine Flugrouten und Ausrüstung.
  • Das Team arbeitet daran, ein BoA-Buch zu erstellen, damit ihr Flugrouten, die ihr bereits auf eurem Main kennt, auf euren Alts lernen könnt.

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