Comanche

PC

Genre: Action-Simulation

Entwickler: Nukklear

Release: 2021 (PC)

Early-Access-Release: 12.03.2020 (PC)

-
GameStar
-
Community

Mit Comanche (2020) feiert die beliebte Helikopter-Actionspiel-Reihe aus den 1990er-Jahren ihre Rückkehr. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung als reiner Multiplayer-Titel, sollen nun doch auch Singleplayer-Inhalte angeboten werden. Im Multiplayer tretet ihr in Matches gegen andere Spieler an und kämpft in luftigen Höhen um die Vorherrschaft. Dabei treffen auch asymmetrische Teams in offensiver oder defensiver Ausrichtung aufeinander. Es lassen sich zudem nicht nur futuristische Kampfhubschrauber fliegen sondern auch Drohnen, mit denen man wiederum in Gebäude eindringen kann. Noch während der Early Access Phase wurde der Multiplayer im November 2020 auf Free2Play umgestellt, nur die Story-Missionen kosten noch Geld.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.