Dark Souls: Remastered

Dark Souls: Remastered

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: FromSoftware, Inc.

Release: 25.05.2018 (PC, PS4, Xbox One), 19.10.2018 (Switch)

Läuft gerade Dark Souls: Remastered - Offizielles Video zur neuen Ton- & Bildqualität
Dark Souls: Remastered - Offizielles Video zur neuen Ton- + Bildqualität

Dark Souls: Remastered ist die Neuauflage des ersten Dark-Souls-Teils und schickt uns erneut in die riesige und tödliche Welt von Lordran. Das Remaster bietet die gleichen Inhalte wie die Prepare to Die Edition, die 2012 erstmals für den PC erschienen ist. Der »Artorias aus dem Abgrund«-DLC und die dazugehörende PvP-Arena sind also von Beginn an im Spiel enthalten. Technisch bietet die Neuauflage dagegen einige Verbesserungen. Neue Texturen und Lichteffekte sorgen für eine aufgehübschte Optik. Zudem wurden die technischen Schwächen der Original-Version des ersten Dark Souls weitestgehend behoben. So läuft das Spiel nun ohne Probleme bei 60 FPS und in Full HD. Auf dem PC, der PS4 Pro und der Xbox One X lässt sich Dark Souls: Remastered sogar auf eine 4K-Auflösung hochskalieren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.