Via Steam-Blogpost hat Entwickler Boss Key Productions den 14. September 2018 als Stichtag für das Ende von LawBreakers mitgeteilt. Die Server werden abgeschaltet und jegliche Unterstützung eingestellt. Die Abschaltung folgt der Ankündigung von Cliff Bleszinski, das Entwicklerstudio nach den beiden Misserfolgen LawBreakers und Radical Heights zu schließen.
Beide Projekte stellten sich als kommerzieller Flop heraus und besiegelten damit schließlich das Schicksal des glücklosen Studios. Bis zum 14. September könnt ihr jedoch LawBreakers den letzten Dienst erweisen. Die Macher stellen den Arena-Shooter auf ein Free2Play-Modell um und deaktivieren jegliche In-Game-Käufe sowie Rückerstattungsoptionen. Drei Monate lang könnt ihr also nochmal die flotten Gravitationskämpfe erleben, bevor sie endgültig verschwinden.
Am Ende der Nachricht bedankt sich das Team bei den Fans:
"Wir schätzen euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit und möchten uns für die Unterstützung bedanken und dafür, dass ihr Teil der leidenschaftlichen LawBreakers-Community seid."
Die Server von Radical Heights haben bisher noch kein Ablaufdatum erhalten. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass auch das Battle Royale nicht mehr lange unterstützt wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.