Metro Exodus: Sam's Story

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: 4A Games

Release: 11.02.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia)

-
GameStar
-
Community

Metro Exodus: Sam's Story ist der zweite umfangreiche DLC für den Shooter Metro: Exodus (2019). Dieser verfolgt den gleichen Sandbox-Ansatz wie das Hauptspiel: Wir schlüpfen in die Rolle des amerikanischen Rangers Sam, der versucht, seinen Weg durch Wladiwostok zurück in die USA zu finden. Dort hofft er, seine Familie wiederzufinden, nachdem sich in Exodus herausstellte, dass ein Leben außerhalb der Moskauer U-Bahn möglich ist. Sein Weg führt ihn abermals durch das russische Ödland - dieses Mal jedoch nicht an Bord der Lokomotive »Aurora«.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen