Resident Evil Resistance

Genre: Action

Entwickler: Capcom

Release:

-
GameStar
-
Community

Capcom hat bestätigt, dass das zuvor als Project Resistance angekündigte Multiplayer-Spin-Off der Resident Evil-Reihe ein Teil des Remakes zu Resident Evil 3 wird. Alle Besitzer des Remakes können also kostenlos diesen Titel spielen. Im Team aus vier Spieler müssen wir uns teambasiert durch die bekannten Zombies schlagen (und schießen). Auch Mr. X aka der Tyrant ist wieder mit von der Partie. Offiziell wurde es seit der Enthüllung von Resident Evil 3 zwar nicht mehr bestätigt aber Resident Evil Resistance soll irgendwann auch als Standalone abgekoppelt vom Remake veröffentlicht werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen