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Seite 2: Anno 1701

Das Menü ist das Ziel

Eine Händlermission: Wer als erster das Piratenschiff besiegt und dem Händler die Freibeuterflagge bringt, bekommt eine Belohnung. Eine Händlermission: Wer als erster das Piratenschiff besiegt und dem Händler die Freibeuterflagge bringt, bekommt eine Belohnung.

Wer die Segel setzt, sollte den Sinn seiner Reise kennen: Zwischen neun Siegbedingungen dürfen wir im Menü wählen, mit erheblich Auswirkungen auf den Verlauf unserer Anno-Partie. Wer’s friedfertig mag, legt ein zu erreichendes Vermögen oder eine bestimmte Siedlungsgröße als Spielziel fest. Kriegerische Entdecker wählen stattdessen Siegbedingungen wie »Letzter Überlebender« oder »Piratenpakt« (möglichst viele Schiffe und Inseln überfallen). Auch die Wahl der zusätzlichen KI-Gegner will vor unserem Match gegen André wohlüberlegt sein: Wollen wir viel schachern? Dann laden wir den Händlersohn Henrik Jorgenson auf unsere Inselwelt ein. Suchen wir lieber Streit? In diesem Fall wäre Fürst Igor Yegorov, gleichermaßen Choleriker wie Militarist, die ideale KI-Ergänzung für unser Multiplayer-Match.

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