Borderlands 3 auf der PAX East - Endlich bestätigt? Seid mit uns live dabei!

Spätestens seit dem eindeutigen Teaser Trailer steht es so gut wie fest, dass Gearbox heute Borderlands 3 ankündigen wird. Wir übertragen für euch live!

Spätestens seit dem am 27. März veröffentlichten Teaser-Trailer ist Borderlands 3 das wahrscheinlich am schlechtesten gehütete Geheimnis der Games-Branche.

Und alles spricht dafür, dass wir heute Abend um 19 Uhr endlich Gewissenheit haben. Denn bereits am 1. März versprach Borderlands-Entwickler Gearbox »noch nie dagewesene Reveals« für den heutigen Tag auf der PAX East in Boston (Penny Arcade Expo).

Neben der nahezu sichern Ankündigung von Borderlands 3 hat Gearbox noch drei weitere Teaser veröffentlicht. Der erste zeigte irgendwas mit Robotern, der zweite ließ auf eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Komiker-Duo Penn & Teller schließen, und im dritten twitterte Gearbox ein Bild, das fröhlich Duke Nukem mit Bulletstorm kombinierte.

Link zum Twitter-Inhalt

Das Spekulieren wird heute um 19 Uhr ein Ende haben, denn dann werden Gearbox auf einem PAX-Panel verraten, was es nun mit Borderlands 3 und den anderen Teasern auf sich hat. Und ihr könnt mit uns live dabei sein!

Um 18:30 Uhr gehen wir mit unserem Streaming-Kanal MAX auf Sendung und werden gemeinsam mit euch das Gearbox-Panel verfolgen, kommentieren und natürlich eure Fragen beantworten. Eure Gastgeber: Leya Jankowski von unserer Schwesterseite Mein-MMO.de sowie der bekennende Borderlands-Fan und GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge. Wir freuen uns auf euch!

zu den Kommentaren (77)

Kommentare(70)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.