CoD: Modern Warfare: Ist das der Tier-100-Skin für Alex in Season 3?

Ein zu früh veröffentlichtes Werbeplakat für Call of Duty: Modern Warfare verrät neue Details zu Season 3.

Via Email haben einige Nutzern offenbar verfrüht Werbeinhalte zur dritten Season von CoD: Modern Warfare erhalten.

Kern der Nachricht ist ein Teaserbild, das ein paar neue Details verrät und zugleich Berichte über einen neuen Operator bestätigt. Hier das Bild via Twitter der CoD-Fanseite Charlie Intel:

Link zum Twitter-Inhalt

Auf dem Plakat ist zu lesen: »Schließt euch dem Kampf für Season 3 an! Operators kehren zurück, neue Ausrüstung wird geliefert und Welten prallen aufeinander. Die dritte Season kommt für Multiplayer, Special Ops und Warzone.« Daraus kann man schon jetzt einige neue Infos ableiten.

Was das Bild verrät

Alex (alias Echo 3-1) kehrt tatsächlich zurück:
Wie bereits vermutet, wird der totgeglaubte Held aus der Singleplayer-Kampagne ein neuer MP-Operator. Im Promo-Artwork ist er mit einer Beinprothese zu sehen - offenbar wurde er schwer verletzt, aber nicht getötet.

Alex bekommt einen speziellen Skin:
Zu sehen ist ein Outfit für Alex mit Helm und Maske. Dabei handelt sich anscheinend um den Tier-100-Skin aus dem neuen Battle Pass für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone. In Season 2 bekam Ghost als Aushängeschild ebenfalls einen solchen Operator-Skin auf der höchsten Stufe.

Der Koop wird endlich ausgebaut:
Nachdem es in Season 2 keinerlei neue Inhalte für den Spec-Ops-Modus gegeben hatte, verspricht das neue Bild nun endlich Nachschub. Der eher schwache Koop-Modus wurde seit Release vergleichsweise stiefmütterlich behandelt und nur zögerlich ausgebaut.

Season 3 steht in den Startlöchern

Was wir bisher zum Release-Termin, neuen Waffen und dem Battle Pass wissen, lest ihr in unserem großen Überblick zu CoD: MW Season 3.

In Sachen Map-Nachschub wurde übrigens kürzlich bekannt, dass die geleakte neue Karte doch nicht wie ursprünglich angenommen aus MW3 stammt.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.