Season 4 von CoD MW & Warzone endet in einer Woche: Was ihr jetzt noch tun solltet

Wir klären, wann Season 4 in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone genau endet und was ihr bis dahin noch erledigen solltet.

von Elena Schulz,
29.07.2020 17:07 Uhr

Endspurt in Modern Warfare und Warzone: Season 4 endet schon nächste Woche. Endspurt in Modern Warfare und Warzone: Season 4 endet schon nächste Woche.

Wann Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone endet, lässt sich sogar allein durch einem Blick ins Spiel sehr einfach beantworten: Der aktuelle Battle Pass läuft noch bis Dienstag, den 4. August. Wenn alles nach Plan läuft, geht es danach am 5. August gleich im Anschluss mit Season 5 weiter.

Der Start dürfte wie bei den vorherigen Seasons von einem großen Update mit neuen Maps, Spielmodi, Operators, Waffen und mehr eingeläutet werden. Was wir schon über Season 5 in Erfahrung bringen konnten, stellen wir euch hier vor:

CoD Warzone & MW Season 5: Alle Teaser, Leaks & Infos   115     4

Mehr zum Thema

CoD Warzone & MW Season 5: Alle Teaser, Leaks & Infos

Euch bleibt also noch genau eine Woche, um die Inhalte der vierten Saison inklusive Battle Pass ausgiebig zu spielen und alle gewünschten Belohnungen freizuschalten.

Season 4: Das könnt ihr jetzt noch erledigen

  • XP-Grind: Dieses Wochenende kommt ein Double-XP-Weekend inklusive Shipment-Playlist zurück, das euch den Grind mit Boni auf Level- und Waffen- sowie Tierfortschritt nochmal erleichtert
  • Schwere Geschütze: »Juggernaut Royale« lässt euch schwer gepanzert inklusive Mini-Gun auf der Warzone-Karte spielen. Habt ihr den Modus noch nicht ausprobiert, bekommt ihr mit dem Playlist-Update noch einmal die Gelegenheit.
  • Shopping: Auch der Shop wird noch einmal aktualisiert und bringt unter anderem die aus Call of Duty: Ghosts bekannte »Spectrum Camouflage« als Waffenskin ins Spiel - nur falls ihr auf Neonfarben und Zebramuster steht.
  • Level: Ihr solltet versuchen, bis zum Season-Ende noch Rang 155 zu erreichen. Damit sichert ihr euch die »Sandbar-Blaupause« für das Kilo 141 Assault Rifle als Reward. Klar, die bringt nur eine Optik. Ihr könnt euch den Skin aber leicht nebenbei sichern und müsst kein Geld im Shop ausgeben.
  • Battle Pass: Der Battle Pass zu Season 4 wird zum Start von Season 5 natürlich ersetzt, weshalb ihr euch vorher unbedingt noch alle Belohnungen sichern solltet - gerade, wenn ihr ihn gekauft habt. Besonders für die beiden neuen Waffen Fennec und CR-56 Amax lohnt es sich.
  • Officer Challenges: Levelt ihr in Modern Warfare und Warzone auf, erhaltet ihr besondere Herausforderungen auf den Rängen, für die es ein besonderes Emblem als Reward gibt. Habt ihr noch ein paar Challenges offen, solltet ihr auch die jetzt angehen.
  • Intel Missions: Auch diese Missionen könnt ihr aktuell noch gut abschließen, um euch zusätzliche Erfahrungspunkte zu sichern. Ob sie mit dem Start der fünften Saision verschwinden, ist aber nicht ganz klar. So oder so erfahrt ihr über die Aufträge aber auch ein paar interessante Hintergründe zu Warzone.

Noch mehr zu den einzelnen Punkten erfahrt ihr noch im Video von eColiEspresso:

Link zum YouTube-Inhalt

Wir bleiben gespannt, was uns alles in Season 5 erwartet und halten euch natürlich immer mit den aktuellen Infos auf dem Laufenden. Angeblich soll sich sogar die Warzone-Map komplett verändern. Außerdem häufen sich die Leaks und Gerüchte rund um Call of Duty 2020, das wohl den Kalten Krieg als Setting wählt. CoD-Experte Phil bereitet das trotz Vorfreude einige Sorgen.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen