In CoD: Warzone zieht ihr ab sofort im Duo-Modus in die Schlacht

Schon seit dem Launch des Battle Royale wurde es gefordert, nun ist es endlich soweit: CoD Warzone bekommt ab sofort Zweier-Teams!

von Jonas Hellrung,
30.05.2020 13:21 Uhr

Im Zweierteam in die Warzone ziehen? Kein Problem! Duos sind ab sofort verfügbar. Im Zweierteam in die Warzone ziehen? Kein Problem! Duos sind ab sofort verfügbar.

Battle Royale geht jetzt endlich auch zu zweit! Lange mussten Spieler warten, doch mit dem Ende von Season 3 liefert Call of Duty Warzone den ersehnten Duos-Modus. Wir fassen für euch zusammen, was ihr zum neuen Playlist-Update wissen müsst.

Übrigens, der Endspurt läuft: Derzeit erwartet euch ein verlängertes Double-XP-Wochenende in CoD Warzone und Modern Warfare - das letzte in der dritten Season.

Das liefert das Playlist-Update

Battle Royale für Zweier-Teams: Der Duos-Modus hält endlich Einzug in Call of Duty: Warzone und erfüllt damit einen monatelangen Fan-Wunsch. Auf Twitter kündigten die Entwickler von Infinity Ward das Ganze so an:

Was das heißt: Mit dem Update sind nun sämtliche Team-Größen bis zu vier Leuten für den BR-Shooter verfügbar. Ihr tretet wahlweise im Solo, Duo, Trio oder Quad an. Wahlweise auch im Vierer-Modus von »Beutegeld«.

Fröhliche Fans feiern: Die Community zeigt sich auf Twitter begeistert. Immerhin wurde der Modus bereits von Beginn an gefordert, laut den Entwicklern habe es aber noch Zeit gebraucht, um das richtige Balancing sicherzustellen. Jetzt, da es endlich so weit ist, freuen sich einige Warzone-Spieler mehr als überschwänglich darüber:

So funktionieren die Duos in CoD Warzone: Ihr könnt sowohl mit einem Freund als auch mit einem zufälligen Spieler antreten. Am Spielprinzip ändert sich sonst nichts. Auch die Map bleibt die Gleiche, auch wenn sich das bald mit einer gigantischen Katastrophe in CoD: Warzone ändern könnte.

Doppelte XP zum Ende von Season 3: Damit ihr auch einen Grund habt, euch mit einem Freund ins Getümmel zu stürzen, gibt's als Abschluss der dritten Season noch einmal doppelte Erfahrungspunkte spendiert. Dieser Bonus bezieht sich sowohl auf die »normalen« XP als auch auf die Erfahrungspunkte für Waffen und den Battle Pass. Das Event läuft bis Dienstag, den 2. Juni um 19:00 Uhr. Am 3. Juni beginnt dann Season 4.

Was bringt Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone? Tatsächlich gibt es bereits eine ganze Menge handfeste Infos, aber auch Leaks und Gerüchte, was euch in der neuen Season 4 so alles erwarten könnte. Darunter neue Waffen sowie der beliebte Captain Price als Operator.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen