Cyberpunk 2077 bekommt Action-Figuren von V und Keanu Reeves

Noch vor dem Release von Cyberpunk 2077 läuft die Produktion von Merchandising an. So wurden Figuren zu V und Johnny Silverhand vorgestellt.

von Mathias Dietrich,
28.12.2019 11:59 Uhr

Johnny Silverhand könnt ihr euch 2020 als Figur in eure Wohnung stellen. Johnny Silverhand könnt ihr euch 2020 als Figur in eure Wohnung stellen.

Bereits vor dem Release von Cyberpunk 2077, kündigt der Figurenhersteller McFarlane Toys eine Reihe von Actionfiguren zu dem kommenden Rollenspiel von Entwickler CD Projekt Red an.

Diese Figuren gibt es: Aktuell könnt ihr neben Hauptprotagonisten V in seiner männlichen Version gleich zwei des von Keanu Reeves verkörperten Johnny Silverhand bei Gamestop vorbestellen. Während V etwa 18 Zentimeter groß ist, gibt es Silverhand einmal als 18 Zentimeter Version und einmal mit einer Größe von etwa 30 Zentimeter. Erscheinen sollen die Figuren im Frühjahr 2020.

Wie McFarlane Toys bekannt gab, hat man eine Lizenzvereinbarung für die nächsten drei Jahre mit CDPR zur Produktion von Cyberpunk-2077-Figuren getroffen. V und Johnny Silverhand werden voraussichtlich also nur den Beginn des Merchandising darstellen.

Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Johnny Silverhand wird eine der größten Rollen im neuesten Projekt von CD Projekt Red. Keanu Reeves selbst soll dafür gesorgt haben, dass die neben Protagonist V die meisten Dialoge im Spiel hat.

Mehr zu den Hintergründen von Johnny Silverhand und wie der überhaupt in Cyberpunk 2077 auftreten kann - immerhin starb er der Hintergrundgeschichte zufolge bereits vor den Ereignissen des Spiels - erfahrt in unserem Artikel.

Cyberpunk 2077 soll im April 2020 erscheinen und zudem komplett auf Mikrotransaktionen verzichten. Danach ist die Entwicklung jedoch noch nicht beendet. Neben kostenlosen DLCs für die Singleplayer-Kampagne soll es zu einem späteren Zeitpunkt zudem einen Multiplayer-Modus geben. Wie der ablaufen wird, erklärte das Entwicklerstudio bisher allerdings noch nicht.

Mehr zum Thema


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen