Immortal: Unchained
Immortal: Unchained ist wie The Surge ein Sci-Fi-Soulslike. Auch in diesem knüppelharten Action-Rollenspielen stellen wir uns fiesen Gegnern und noch fieseren Bossen. Im Gegensatz zu Dark Souls stehen aber Fernkampfwaffen wie Pistolen im Fokus.
Deshalb wird im Vergleich zu Dark Souls Munition zur dritten knappen Ressource neben Lebensenergie und Ausdauer. Wir spielen ein unsterbliches Wesen, das bisher angekettet war, aber sich nun losreißt, um die untergehende Welt zu retten. Unser Gedächtnis haben wir auch verloren. Ihr merkt schon, Story-Höchstleistungen braucht man von Immortal: Unchained nicht zu erwarten.
Es gibt unterschiedliche Waffen wie Schrotflinten oder Maschinengewehre, die unser Charakter je nach Attributen, die wir beim Leveln steigern können, nutzen darf. Wie bei Dark Souls verlieren wir unsere aufgesammelten Seelen (beziehungsweise hier Bits) beim Tod, erwachen bei einem Obelisken und müssen uns durch die wieder auferstandenen Gegner zur Leiche kämpfen, wenn wir an unser verlorenes Gut wollen.
Wie gut das Souls-Spielprinzip hier funktioniert, lest ihr in unserem GameStar-Test zu Immortal: Unchained.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.