GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 3: Die coolsten Levels - Teil 2 - Die Favoriten unserer Leser

World in Conflict

World in Conflict - Das letzte Gefecht. World in Conflict - Das letzte Gefecht.

Christoph Böttcher: »Mit Call of Duty 4 habt ihr die zerstörerischste Explosion des Shooter-Genres in eure Hitliste mit aufgenommen. Doch auch wenn 'Das letzte Gefecht' – die fünfte Mission aus World in Conflict – seine Dramatik ebenfalls durch eine Nuklearwaffe erhält, sollte sie dennoch gewürdigt werden. Denn nicht nur der Kontrast der besinnlichen Weihnachtsdekoration zum Krieg haben mir diesen Einsatz ins Gedächtnis gebrannt.

Der bis dato unsympathische und vor allem unfähige Captain Bannon opfert sich zum Ende, um die sowjetische Streitmacht zur Detonation zu locken. Außerdem sind die Reaktionen der Beteiligten, nach der Zündung einer Atombombe auf eigenem Grund, sehr gut gezeichnet. Der Gesichtsausdruck des Vorgesetzten, der seine Entscheidung noch nicht fassen kann, ist im Strategiebereich einmalig.«

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Besatzung entbehrlich Call of Duty 4: Modern Warfare - Besatzung entbehrlich

Oliver: »Meiner Meinung nach ist das Level "Besatzung entbehrlich" aus Call of Duty 4: Modern Warfare eines der 10 besten Level der PC-Spielegeschichte, weil man nach dem Level das Gefühl hat, wirklich etwas erlebt und nicht nur gespielt zu haben.«

3 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (58)

Kommentare(58)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.