Fazit: Die Unglaublichen 2 - Filmkritik: Schatz, das Baby brennt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Robin Rüther
@robinruether

Als 2016 Findet Dorie in die Kinos kam, war ich etwas enttäuscht. Findet Nemo gehört zu meinen Lieblings-Pixar-Filmen, aber der Nachfolger hat mich nicht abgeholt - vielleicht auch, weil meine Erwartungen zu hoch waren. Mit Die Unglaublichen 2 hätte es mir nun ähnlich gehen können, doch das Gegenteil ist der Fall.

Dieser Film macht einfach Spaß! Die Unglaublichen 2 ist albern, spannend, lustig und liebevoll zugleich. Ich habe jede Minute der langersehnten Fortsetzung genossen, mich über alte Bekannte wie Edna Mode gefreut und herzhaft über die neuen Helden und das chaotische Familienleben der Parrs gelacht - und über die irren Fähigkeiten von Baby Jack-Jack.

Aber ich habe nicht nur gelacht, sondern auch gestaunt. Die Unglaublichen 2 sieht fantastisch aus, gerade im Vergleich zum ersten Teil stechen die neuen Effekte, Animationen und grafischen Verbesserungen deutlich ins Auge. 14 Jahre sind zwar eine lange Zeit, doch am Ende hat sich das Warten wirklich gelohnt.

2 von 2


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.