Dragon Age: Origins - Baldur's Gate 2 Redux: Irenicus Dungeon zum Download

Der Klassiker als Remake für Dragon Age: Origins: Die Mod Baldur's Gate 2 Redux präsentiert Teile des Rollenspiel-Oldies im modernen Gewand.

von Michael Obermeier,
25.11.2010 16:03 Uhr

Mit dem Irenicus-Dungeon zeigt das Team der Dragon Age: Origins-Mod Baldur's Gate 2: Redux, was Rollenspiel-Fans mit der fertigen Version des Fan-Projekts erwartet. Die scheint jedoch noch in weiter Ferne. Eigenen Aussagen nach entspricht diese Episode nur 1% des gesamten Spiels. Doch auch darin gibt es schon zahlreiche Kämpfe, Dialoge und Rätsel zu bestehen.

Mehr zum Irenicus Dungeon lesen Sie in unserem Special-Artikel zur Baldur's Gate 2: Redux-Mod.

Mod
Größe: 281,2 MByte
Sprache: Englisch

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.