E3 2019: Alle Spiele und Trailer der Ubisoft-Show im Überblick

Von Watch Dogs Legion bis Ghost Recon: Breakpoint: Wir haben für euch alle neuen Spiele und Trailer der Ubisoft-Pressekonferenz der E3 2019 zusammengefasst.

von Michael Herold,
11.06.2019 01:25 Uhr

Nein, auf der E3-Konferenz von Ubisoft wurde kein neues Splinter Cell angekündigt. Sam Fisher hatte trotzdem einen kleinen Auftritt in einem anderen Spiel.Nein, auf der E3-Konferenz von Ubisoft wurde kein neues Splinter Cell angekündigt. Sam Fisher hatte trotzdem einen kleinen Auftritt in einem anderen Spiel.

Die E3-Präsentation von Ubisoft ist durch! Ein neues Splinter Cell gab es zwar nicht zu sehen, aber dafür hat Ubi jede Menge neue Trailer, Infos und Release-Termine für Highlights wie Ghost Recon: Breakpoint, Watch Dogs Legion und Rainbow Six Quarantine veröffentlicht. Außerdem gab es mit Gods & Monsters zum Schluss noch eine wunderschöne Überraschung in Form eines zuvor noch gänzlich unbekannten Open-World-Abenteuers, das verblüffend an Zelda: Breath of the Wild erinnert.

Wir haben in diesem Artikel noch einmal alle Spiele der E3-Ubisoft-PK aufgelistet und zeigen euch auf einen Blick alle wichtigen Trailer der Präsentation.

Die E3 2019 im Überblick: Alle Ankündigungen, Spiele & Trailer

Watch Dogs Legion

  • Die Pre-E3-Gerüchte haben sich bestätigt: Watch Dogs Legion spielt in London und wir können darin jeden NPC steuern, der durch die Spielwelt wandert. Der Release-Termin des dritten Watch Dogs ist der 6. März 2020 und wie eiskalt selbst alte Omas in dem Open-World-Hacker-Abenteuer austeilen, könnt ihr euch im ersten Gameplay anschauen.

Watch Dogs Legion - 10 Minuten Gameplay zeigen die Spielwelt London & das Kontrollieren von NPCs 10:48 Watch Dogs Legion - 10 Minuten Gameplay zeigen die Spielwelt London & das Kontrollieren von NPCs

Ghost Recon: Breakpoint

Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint stellt den Wolf und sein Pack vor - 2:46 Trailer zu Ghost Recon: Breakpoint stellt den Wolf und sein Pack vor -

Rainbow Six Quarantine

Rainbow Six Quarantine - Cinematic-Trailer zum Koop-Taktik-Shooter 1:31 Rainbow Six Quarantine - Cinematic-Trailer zum Koop-Taktik-Shooter

Uplay+

Gods & Monsters

  • Den Abschluss der Ubi-Pressekonferenz machte das Open-World Rollenspiel Gods & Monsters. Das erscheint im Februar 2020 und lässt uns in schicker Comic-Optik gegen alle möglichen Monster der griechischen Mythologie antreten.

The Division 2

  • Der Loot-Shooter Division 2 erhält auch in Zukunft noch eine Menge neue Inhalte. Passend dazu hat Ubisoft auf der PK sowohl einen neuen Trailer zu Episode 3 als auch einen Ausblick auf das Year 1 von Division 2 gezeigt.

Roller Champions

  • Das neueste Trendsport-Spiel von Ubi vereint Rugby, Quidditch und Rocket League miteinander und all das auch noch auf Rollschuhen. Schaut euch den Trailer zu Roller Champions am besten einfach selbst an.

Rainbow Six: Siege

  • Für R6: Siege hatte Ubisoft zwar keine großartigen Neuankündigungen parat. Aber dafür gab es einen schicken Trailer für den neuen Operator Warden zu sehen und zwar im passenden James-Bond-Look.

Im Release-Trailer von Rainbow Six: Siege - Operation Phantom Sight wird Warden zu James Bond - 1:37 Im Release-Trailer von Rainbow Six: Siege - Operation Phantom Sight wird Warden zu James Bond -

For Honor

  • Es wird gruselig in For Honor: In der zweiten Season führen »Die Schatten der Hitokiri« den zeitlich limitierten Spielmodus »Seelenjagd« ein. Der ist vom 10. bis zum 27. Juni spielbar und im neuen E3-Trailer zu sehen.

Adventure Time kommt nach Brawlhalla

  • Das Smash Brothers für den PC (alias Brawlhalla) bekommt neue Helden: Finn, Jake und Prinzessin Bubblegum aus der Tv-Serie Adventure Time kämpfen ab sofort mit.

Just Dance 2020

  • Das Tanzspiel Just Dance feiert mit der 2020-Ausgabe sein 10. Jubiläum. Und dafür gibt es auf der E3 2019 einen neuen Trailer mit einer Braveheart-Ansprache vom feinsten... nur eben... übers Tanzen.

Tom Clancy's Elite Squad

  • Und nun ist es endlich so weit: Sam Fisher tritt bei Ubisoft wieder ins Rampenlicht! Aber nicht in Splinter Cell, sondern nur im Mobile Game Tom Clancy's Elite Squad.

Mythic Quest

  • Ubisoft beteiligt sich an einer neuen Comedy-Serie namens Mythic Quest. Darin scherzt unter anderem Rob McElhenney aus der US-Serie It's Always Sunny In Philadelphia über das Dasein als Spieleentwickler. Wann und ob die Show auch hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen