FIFA 20 Ratings: Die Top 25 der besten Verteidiger für FUT

Dank Virgil van Dijk sind Verteidiger bei FIFA 20 wohl so beliebt wie selten zuvor. Doch welche Spieler gehören neben dem Liverpool-Star noch zu den besten Defensivspielern?

Sergio Ramos war letztes Jahr noch der Verteidiger mit der höchsten Wertung. Dieses Jahr muss er die Position räumen. Sergio Ramos war letztes Jahr noch der Verteidiger mit der höchsten Wertung. Dieses Jahr muss er die Position räumen.

Verteidiger haben selten die Ehre auf dem Cover eines neuen Ablegers der FIFA-Reihe zu landen. Virgil van Dijk hat dank einer herausragenden Saison bei Champions-League-Sieger Liverpool jetzt aber den Platz auf dem Cover der Champions Edition von FIFA 20 ergattert. Doch welche Defensivspieler gibt es außer dem Niederländer noch in EAs neuer Fußballsim?

Wenn ihr eure Mannschaften dieses Jahr im Karrieremodus oder bei Ultimate Team um ein paar erstklassige Spieler ergänzen wollt, könnt ihr auf eine riesige Auswahl an Abwehrspielern zurückgreifen. Um euch die Suche zu erleichtern, haben wir für euch die 25 besten Verteidiger zusammengefasst und dafür die Top 100 der FIFA-20-Spieler mit den höchsten Wertungen zu Rate gezogen.

Das sind die 10 besten Verteidiger in FIFA 20

  • Platz 1: Virgil van Dijk (Liverpool) - 90 IV

  • Platz 2: Sergio Ramos (Real Madrid) - 89 IV

  • Platz 3: Giorgio Chiellini (Piemonte Calcio) - 89 IV

  • Platz 4: Kalidou Koulibaly (Neapel) - 89 IV

  • Platz 5: Gerard Piqué (FC Barcelona) - 88 IV

  • Platz 6: Diego Godín (Inter Mailand) - 88 IV

  • Platz 7: Jordi Alba (FC Barcelona) - 87 LV

  • Platz 8: Mats Hummels (Borussia Dortmund) - 87 IV

  • Platz 9: Toby Alderweild (Tottenham Hotspur) - 87 IV

  • Platz 10: Aymeric Laporte (Manchester City) - 87 IV

Die besten Verteidiger in FIFA 20: 11 bis 25

  • Platz 11: Thiago Silva (Paris Saint-Germain) - 87 IV
  • Platz 12: Jan Vertonghen (Tottenham Hotspur) - 87 IV
  • Platz 13: Joshua Kimmich (Bayer München) - 86 RV
  • Platz 14: Marquinhos (Paris Saint-Germain) - 86 IV
  • Platz 15: Leonardo Bonucci (Piemonte Calcio) - 86 IV
  • Platz 16: Milan Skriniar (Inter Mailand) - 86 IV
  • Platz 17: Samuel Umtiti (FC Barcelona) - 86 IV
  • Platz 18: Marcelo (Real Madrid) - 85 LV
  • Platz 19: Raphael Varane (Real Madrid) - 85 IV
  • Platz 20: Andrew Robertson (Liverpool) - 85 LV
  • Platz 21: Matthijs de Ligt (Piemonte Calcio) - 85 IV
  • Platz 22: Alex Sandro (Piemonte Calcio) - 85 LV
  • Platz 23: Niklas Süle (Bayern München) - 85 IV
  • Platz 24: David Alaba (Bayern München) - 85 LV
  • Platz 25: Dani Carvajal (Real Madrid) - 85 RV

Noch mehr beste Spieler in FIFA 20

Neben den besten Mittelfeldspielern haben wir für euch auch die stärksten Kicker auf den anderen Positionen und aus der Bundesliga zusammengefasst. Wenn ihr also mehr Tipps für euer Ultimate Team braucht, dann schaut euch doch mal die folgenden Artikel an:

- Angriff: Die besten Stürmer in FIFA 20
- Zentrum: Die besten Mittelfeldspieler in FIFA 20
- Keeper: Die besten Torhüter in FIFA 20
- Sprinter: Die schnellsten Spieler in FIFA 20
- Aus deutschen Vereinen: Die besten Bundesliga-Spieler in FIFA 20
- Mit den höchsten Wertungen: Die 100 besten Spieler in FIFA 20

13 Fakten zu FIFA 20: Neuerungen, Volta, Karriere & alles, was wir jetzt schon wissen

Die wichtigste Mannschaft sieht in FIFA 20 super aus Video starten 9:08 Die wichtigste Mannschaft sieht in FIFA 20 super aus

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.