Fortnite - Die Suche nach dem Schatz der Woche 4: zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber

Wo ihr den Battle Star in Woche 4, Season 4 von Fortnite: Battle Royale findet, lest ihr hier in unseren Tipps.

von Christian Just,
22.05.2018 16:45 Uhr

Besser als virtuelles Eis schmeckt ein Levelaufstieg durch das Finden des Battle Stars.Besser als virtuelles Eis schmeckt ein Levelaufstieg durch das Finden des Battle Stars.

Auch in Woche 4 der vierten Season locken wieder wöchentliche Herausforderungen in Fortnite: Battle Royale. Den Absolventen winken fette Erfahrungsboni. Was ihr tun müsst, um alle Aufgaben abzuschließen, lest ihr in diesem Artikel zu den Challenges.

In dieser News wollen wir euch zeigen, wo ihr den dieswöchigen Battle Star findet, der euch eine ganze Stufe im Battle Pass einbringt. Der soll nämlich zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschreiber auf den glücklichen Finder warten. Doch bevor ihr jetzt die ganze Map absucht, schaut euch lieber die folgende Karte an:

An der markierten Stelle findet ihr den dieswöchigen Battle Star in Fortnite.An der markierten Stelle findet ihr den dieswöchigen Battle Star in Fortnite.

Das Gebiet Moisty Mire befindet sich im Südosten der Fortnite-Map, bei den Koordinaten I9. Nordöstlich der Filmkulisse und mitten im Sumpf, eben zwischen einem Eiswagen, einer Bank und einem Helikopter, findet ihr den Battle Star.

Das folgende Video von Youtuber ITS MILS zeigt deutlich, welche Flugroute ihr wählen müsst, um die Location mit dem Battle Star anzusteuern. Dass es am Boden aber so friedlich zugeht, wie hier im Video, ist mehr als unwahrscheinlich.

Der neue König

Der große Erfolg von Fortnite war für uns der Anlass, noch einmal ganz genau hinzuschauen und Epics Battle-Royale-Shooter einem eingehenden Test zu unterziehen. Unser Redakteur Robin stellt dabei fest, dass Fortnite das Battle-Royale-Prinzip in neue Höhen treibt und vergibt eine sehr gute 85. Fortnite sei mehr als bloß ein Klon von Playerunknown's Battlegrounds, bringt es doch kreative eigene Ideen ins Genre.

Bereits zuvor hatten wir die Frage diskutiert, ob Fortnite nur ein Klon von PUBG sei und sind dabei zu dem Schluss gekommen, dass Fortnite grundsätzlich andere Spielertypen anspricht als der Konkurrent der PUBG Corporation.

Neu in Fortnite? Hier lest ihr unsere Tipps für Einsteiger im Battle Royale

Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus 6:41 Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen