Fortnite - Golf-Karts könnten eigene Skins bekommen

Dataminer tauchten mal wieder in die Tiefen von Fortnite ab und förderten Interessantes zu Tage. Die Golf-Karts erhalten womöglich eigene Skins.

von Martin Dietrich,
18.07.2018 10:51 Uhr

Die Allradkarren in Fortnite könnten bald nicht nur in einer Farbe verfügbar sein. Die Allradkarren in Fortnite könnten bald nicht nur in einer Farbe verfügbar sein.

Der Twitter-Account Fortnite: Battle Royale Leaks will seinem Namen alle Ehren machen und herausgefunden haben, dass die kürzlich hinzugefügten Allradkarren individuelle Skins oder andere Formen von Deko-Elementen bekommen könnten.

Dafür spricht die extrahierte Datenstruktur »VehicleDecorations«, die die Dataminer entdeckten. Ob Entwickler Epic Games aber auch wirklich plant, diese Skins in Fortnite zu integrieren, bleibt noch offen. In der Vergangenheit trafen manche Leaks ins Schwarze, andere gingen nicht in Erfüllung.

Wie funktionieren die individuellen Fahrzeug-Skins?

Fraglich ist, wie diese Skins funktionieren sollen. Normalerweise spawnen die Karren einfach in der Spielwelt und werden nicht extra von Spielern herbeigerufen. Vielleicht bekommen die Fahrzeuge am Spielstart einfach einen zufälligen Skin verpasst oder Spieler können ihr motorisiertes Gefährt während eines Matches bemalen.

Mit dem Start der fünften Season gab es einige Veränderungen im Battle Royale. Ein Wüsten-Biom hat sich im Süd-Osten ausgebreitet, ein Golf-Clubhaus macht es sich gemütlich im neuen Gebiet Lazy Links und blaue Risse sind quer über die Spielwelt verteilt. Alle Map-Änderungen haben wir in unserer Übersicht gepackt. Season Fünf brachte natürlich aber auch allerhand neuer Skins mit sich - von Wikinger bis Baywatch-Outfits.

Fortnite - Trailer zur Season 5 lässt Welten kollidieren und Wikingerschiffe erscheinen 1:06 Fortnite - Trailer zur Season 5 lässt Welten kollidieren und Wikingerschiffe erscheinen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen