Ghost Recon: Wildlands - Ghost-War-PvP bringt neue Gameplay-Features; Closed Beta nächste Woche

Der kostenlose PvP-Modus »Ghost War« soll im Herbst 2017 in Ghost Recon: Wildlands freigeschaltet werden. Vorher gibt es eine Closed und Open Beta. Der Termin für die Closed Beta steht bereits fest.

von Christian Fritz Schneider, Linda Sprenger,
21.07.2017 18:00 Uhr

Im Versus-Multiplayer von Ghost Recon: Wildlands treten je vier Spieler im Team-Deathmatch gegeneinander an.Im Versus-Multiplayer von Ghost Recon: Wildlands treten je vier Spieler im Team-Deathmatch gegeneinander an.

Laut Pressemitteilung von Ubisoft erscheint der PvP-Modus Ghost War« im Herbst 2017 als Gratis-Update für PS4, Xbox One und den PC. Ein genaues Release-Datum für den neuen Spielmodus von Ghost Recon: Wildlands gibt es aber nicht.

Neue Gameplay-Mechanik im PvP von Wildlands

Ghost War basiert aus dem taktischen Squad-Gameplay des Hauptspiels und lässt zwei Vierergruppen im Team-Deathmatch gegeneinander antreten. Dabei wählen die Spieler zwischen 7 (zumindest in der Closed Beta) unterschiedlichen Klassen, von der jede einen bestimmten Zweck auf dem Schlachtfeld erfüllt.

Mit Sperrfeuer und dem Geräuschmarker erweitert der PvP-Modus auch das Gameplay von Ghost Recon: Wildlands zudem um zwei neue Mechaniken.

Mehr: Ghost Recon: Wildlands - Tier One ist das Beste, was Wildlands passieren konnte

Open und Closed Beta für Ghost War

Ende des Sommers erhalten wir die Möglichkeit, Ghost War« in einer offenen Beta auf PS4, Xbox One und PC zu testen. Aber auch die hat noch keinen konkreten Termin.

Schon in der nächsten Woche vom 25. Juli bis zum 31. Juli läuft aber schon eine Closed Beta auf dem PC. Die Einladungen dafür werden bereits verschickt, allerdings darf man keine Spielszenen aus dieser Testphase aufnehmen.

In der Closed Beta kann man sieben Charakter-Klassen auf drei Karten spielen. Die Maps sind kleine Areale der Open-World-Karte, beispielsweise der Steinbruch.

Endlich: Neue Hubschrauber-Steuerung für Ghost Recon: Wildlands

Ghost Recon: Wildlands - Neue Gameplay-Mechaniken aus dem PvP-Modus Ghost War im Trailer 2:21 Ghost Recon: Wildlands - Neue Gameplay-Mechaniken aus dem PvP-Modus Ghost War im Trailer


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen