Heroes of the Storm - Diablo-Erzschurke Mephisto ist nächster Charakter, Teaser für Diablo 4?

Fans möchten den neuen Charakter in Heroes of the Storm gerne als Vorboten für eine baldige Enthüllung des kommenden Diablo sehen.

von Christian Just,
21.08.2018 17:36 Uhr

Heroes of the Storm - Neuer Held: Diablo-Erzschurke Mephisto im Charakter-Trailer 5:29 Heroes of the Storm - Neuer Held: Diablo-Erzschurke Mephisto im Charakter-Trailer

Der Trailer oben stellt den neuen Helden in Blizzards MOBA Heroes of the Storm vor, der kein Geringerer ist als der Diablo-Oberdämon Mephisto. Als Ranged Assassin teilt er kräftig AoE-Schaden aus und lädt seine Fähigkeiten schneller auf, je mehr Feinde er gleichzeitig trifft.

Alles zur Gamescom 2018 auf unserer Themenseite

Hinweis auf neues Diablo?

Doch mehr noch als die Freude über das Wiedersehen des alten Bekannten heizt die Ankündigung in der Community auf ResetEra die Spekulationen über das neue Diablo an, das zwar noch nicht offiziell angekündigt wurde, aber schon durch Stellenausschreibungen bei Blizzard seinen Schatten voraus warf. Schließlich bestätigte Blizzard die Arbeit an mehreren unangekündigten Diablo-Projekten.

So könnte man Mephisto als kleinen Teaser auf das nächste Kapitel des legendären Action-Rollenspiels verstehen. Sollte auf der Gamescom nicht noch eine Überraschung zu einem möglichen Diablo 4, einem Diablo 2 Remaster oder einem Mobile-Titel folgen, können wir wohl zur BlizzCon 2018 vom 2. bis 4. November mit Neuigkeiten rechnen.

Das perfekte Diablo 4 (Plus-Podcast)

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

GameStar Plus wächst - und bekommt ein neues Team. Das bedeutet: Mehr Inhalt, mehr Service, mehr Zuhören! Denn wir wollen die Wünsche unserer Plus-Mitglieder künftig noch besser erfüllen, sei’s mit spannenden Artikel und Videos, sei’s mit unserem verbesserten Kundenservice. Zum Start des neuen Plus gibt es zudem neue Formate und besondere Titelstorys, etwa zur Mod Fallout: Cascadia, die nicht nur eine riesige Spielwelt, sondern auch mehr Rollenspiel bringt als Fallout 4.

Das ist neu bei GameStar Plus


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen