Landwirtschafts-Simulator 19 - Hat ein Release-Datum, neue Screenshots

Hobby-Bauern können sich über schicke neue Bilder und ein Release-Datum zum Farming Simulator 19 freuen.

von Elena Schulz,
21.07.2018 10:45 Uhr

Der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 20. November.Der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 20. November.

Zu den großen Herbst-Releases wie Battlefield 5, Red Dead Redemption 2 oder Call of Duty: Black Ops 4 gesellt sich ein Muss für Farming-Enthusiasten. Am 20. November erscheint der Landwirtschafts-Simulator 19 für PC, PS4 und Xbox One.

Zur Ankündigung über den offiziellen Twitter-Kanal gab es außerdem noch ein paar Screenshots zu sehen, die ihr ebenfalls in unserer Galerie findet.

GameStar-Plus-Report: Rollenspiel im Landwirtschafts-Simulator - die aussterbenden Hardcore-Bauern

Was ist neu?

Im Vergleich zum Vorgänger sieht der Farming Simulator 19 (zumindest wenn man den Screenshots glauben kann) nicht nur schicker aus, sondern bringt auch spielerische Neuerungen mit: Erst kürzlich wurden ein kompetitiver Multiplayer (statt wie bisher nur Koop) und Farm Building als Features angekündigt. Wie das im Spiel aussieht, weiß man noch nicht, einen eigenen Bauernhof aufzubauen und über ihn mit anderen Spielern zu konkurrieren, klingt für uns in der Theorie schon einmal spannend.

Neu ist außerdem der größere Fahrzeug-Katalog, in dem sich erstmal auch Maschinen von John Deere befinden, dem größten Landmaschinenhersteller der Welt.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen