Die meistgeklickten Artikel der Woche: Was habe ich auf GameStar verpasst?

Alle Infos auf einen Blick: Wir fassen die wichtigsten und meistgeklickten Artikel der Woche zusammen - dieses Mal unter anderem mit WoW und Gears 5.

von Robin Rüther,
06.09.2019 18:29 Uhr

Gears 5 ist einer der Abräumer der Woche. Was ist sonst noch passiert?Gears 5 ist einer der Abräumer der Woche. Was ist sonst noch passiert?

Ihr habt keine Zeit (oder Lust), die GameStar jeden Tag nach interessanten Artikel zu durchwühlen? Dann ist dieser Artikel für euch.

Wir fassen für euch die wichtigsten und meistaufgerufenen Artikel der vergangenen Woche vom 2. bis zum 6. September zusammen und geben euch einen Einblick in die Klick-Rangliste.

Das waren die täglichen Highlights

Wir werfen zunächst einen Blick auf die einzelnen Tage. Was war der jeweils meistgeklickte Artikel?

Montag: Windows Update macht Probleme

Eigentlich sollten Updates helfen, beim letzten Windows Update ging das eher nach hinten los. Die Folge: Eine hohe CPU-Auslastung. Nur die Deinstallation konnte helfen.

>>> Hier geht's zum Artikel: Windows Update verursacht Probleme, nur Deinstallation hilft

Dienstag: Game-of-Thrones-Macher äußern sich zum Finale

Die letzte Staffel von Game of Thrones kam bei Fans längst nicht so gut an, wie sich die Produzenten der Serie das erhofft hatten. Nun haben sich die Macher geäußert - allerdings nicht so wie erhofft.

>>> Hier geht's zum Artikel: GoT-Macher äußern sich erstmals zur finalen Staffel

Mittwoch: Gears 5 im Test

Der fünfte Teil der Gears-of-War-Reihe ist da, auch wenn er inzwischen nur noch Gears 5 heißt. Der Shooter spielt seine Kernstärken aus und führt in der Kampagne zwei Neuerungen ein. Wie die funktionieren, klären wir im Test.

>>> Hier geht's zum Test von Gears 5: Die Definition eines Action-Blockbusters

Gears 5 im Testvideo - Der spektakulärste Shooter des Jahres 7:52 Gears 5 im Testvideo - Der spektakulärste Shooter des Jahres

Donnerstag: Neues vom Windows Update

Und zurück zum Windows Update. Der Artikel hat nämlich am Donnerstag ein, nun ja, Update erhalten. Microsoft hat den Bug erkannt und einen Fix im September versprochen. Die Sache hat die GameStar-Community offenbar so sehr interessiert, dass der Artikel gleich nochmal Top-News des Tages wurde.

>>> Hier geht's nochmal zum Artikel: Windows Update verursacht Probleme, nur Deinstallation hilft

Freitag: Green Hell verlässt Early Access

Green Hell ist ein Survival-Spiel im Amazonas-Regenwald. Nach einem Jahr im Early Access hat das Spiel nun Version 1.0 erreicht. Neu dabei: Ein Story-Modus.

>>> Hier geht's zum Artikel: Survival-Spiel Green Hell verlässt den Early Access

Die meistgeklickten Artikel der Woche - Top 5

Jetzt treten alle Artikel gegeneinander an. Zu den meistgeklickten Artikeln der Woche können auch Texte gehören, die bereits vor längerer Zeit entstanden sind, aber in den vergangenen Tagen häufig geklickt wurden. Das ist rein an den Abrufzahlen bemessen die Top 5:

  1. Game of Thrones-Macher äußern sich erstmals zur finalen Staffel - aber nicht so wie erhofft
  2. Hohe CPU-Auslastung durch letztes Windows Update - nur Deinstallation hilft vollständig
  3. 15 wichtige Addons für WoW Classic, die das Spiel besser machen
  4. Beeindruckender als Battlefield: Physik-Spiel zeigt realistische Zerstörung
  5. Gears 5 im Test - Die Definition eines Action-Blockbusters

Das meistgeklickte Video der Woche

Wir haben in dieser Woche Videos zu den Neuerungen von FIFA 20 gemacht, ein Test-Videos zu Gears 5 und Previews zu Ghost Recon: Breakpoint und Marvel's Avengers veröffentlicht, aber am meisten interessiert hat euch dieser Tech-Trailer zur neuen CryEngine.

Tech-Trailer zur neuesten CryEngine zeigt, wie gut ein neues Crysis aussehen könnte 3:03 Tech-Trailer zur neuesten CryEngine zeigt, wie gut ein neues Crysis aussehen könnte

Die Tests und Previews der Woche

Wie gut sind die aktuellen Spiele? Wir haben sie getestet oder angespielt.

Children of Morta im Test: Roguelite mit emotionaler Story? Das kann nicht jeder

Gears 5 im Test: Die Definition eines Action-Blockbusters

Telling Lies im Test: Sex, Lügen und Videoclips

Planet Zoo Preview: Planet Zoo gespielt: Rettet die Erde, kauft mehr Tiger! (Plus-Content)

Gratis-Spiele, Neuerscheinungen und Steam-Charts

Zum Schluss nehmen wir euch mit in die Service-Ecke. Hier erwarten euch nützliche Artikel, mit denen ihr neue Spiele entdecken und sogar kostenlos spielen könnt.

Steam Charts: Cryteks düstere Monsterjagd steigt zum Release in die Bestseller ein

Kostenlose Spiele: Free Weekends, geschenkte PC-Spiele und Kingdom Come gratis testen

PC-Neuerscheinungen: Die wichtigsten Spiele-Neuerscheinungen vom 2. bis 6. September

So, und das war es nun mit dem Best-of der Woche vom 2. bis zum 6. September. Wenn ihr noch mehr zu euren Lieblingsspielen und allen aktuellen Entwicklungen, Releases und News aus der Welt der Videospiele erfahren wollt, dann schaut am Besten noch einmal in unsere komplette Artikel-Übersicht mit allen Beiträgen in chronologischer Reihenfolge.

Neue PC-Spiele im September 2019 - Wer soll das alles spielen? 13:38 Neue PC-Spiele im September 2019 - Wer soll das alles spielen?


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen