Seite 3: New World: Patch 1.1 bringt neue Waffe und mächtige PvP-Boni

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KI

Allgemeine KI

  • Neue KI-Gegner
    • Neue Verlorenen-Gegner
      • Hutzeliger Schwarmzauberer
      • Hutzeliger Käfer
      • Verlorenen-Schamane
      • Verlorenen-Hausalligator
    • Ahnenwächter
      • Skelettmagier
  • Neuerungen bei Verderbten Dorfbewohnern
    • Der starke Verderbte Arbeiter hat seine Spitzhacke beiseitegelegt und stattdessen Gewichte gestemmt – er sieht jetzt stärker aus denn je.
    • Die Angriffssets der Dorfbewohner wurden überarbeitet, damit sie sich besser voneinander abheben.

Fehlerbehebungen & KI-Verbesserungen

  • Allgemein
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den KI manchmal in ungültige Bereiche gedrängt wurde und daraufhin gestorben ist.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gesundheitstränke Bedrohung generiert haben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die KI nicht mehr reagierte, wenn eine große Menge Spieler in der Nähe waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige von Bossen gespawnte Objekte nicht immer wie vorgesehen wieder verschwanden.
    • Wir haben einen Trefferbereich bei den Füßen aller Wüstling-Gegner hinzugefügt, um sicherzustellen, dass Angriffe von Spielern konsistenter registriert werden.
    • Elite-Markierungen
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem durch den Modifikator „schleimig“ verursachte Verlangsamungsbereiche durch mehrstöckige Gebäude fielen.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Phalanx und Verlangsamungsaura gelegentlich an die Füße eines Gegners hefteten und sich unberechenbar bewegten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlitzer einen viel größeren Bereich trafen als vorgesehen.
    • Breschen der Verderbnis
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Breschen plötzlich mitten im Kampf verschwinden konnten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner nach Abschluss einer Bresche manchmal nicht verschwanden.
    • Außenpostensturm
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bären das falsche Tor angriffen, wenn beide Tore auf Rang 3 verbessert wurden.
    • Invasion
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Spriggan mit dem Körper blocken konnten.
      • Der Schaden des Invasions-Spriggan wurde durchgängig um 20 % reduziert.
      • Der Schaden, den der Invasions-Spriggan bei Gebäuden verursacht, wurde um 50 % reduziert.
  • Ahnenwächter
    • Ahnenmagier
      • Der Ahnenmagier ist nicht mehr immun gegen Betäubung.
      • Der Schaden des „Druckwelle“-Nahkampfzaubers des Ahnenmagiers wurde reduziert.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich manche Ahnenwächter-KI-Charaktere nicht korrekt zurückzogen.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Ahnenwächter-KI-Charaktere sich endlos seitwärts bewegten.
  • Zornige Erdkreaturen
    • Dryadenbogenschütze
      • Der Sprung-Streuschuss des Dryadenbogenschützen sollte Spieler nun konsistenter treffen.
    • Dryadenstreuner
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Streuner eine T-Pose machten, wenn sie von manchen Angriffen getroffen wurden.
  • Verderbte
    • Verderbter Akolyth
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verderbte Akolythen immun gegen auf Gruppen wirksame Effekte sein konnten.
    • Dynastien-Lehrling
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Dynastien-Lehrling keinen Schaden verursachte.
    • Verderbter Kommandant
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Kommandant wiederholt seinen Sprintangriff ausführte.
    • Yonas der Verderbte
      • Die Größe des Modells von Yonas dem Verderbten, wurde verkleinert.
      • Die Selbstheilung von Yonas wurde reduziert, damit er auf für Einzelspieler ein machbarerer Gegner ist.
    • Dynastien-Beschwörer
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Dynastien-Beschwörer sich beim Rückzug wesentlich stärker geheilt hat als vorgesehen.
    • Verderbte Dorfbewohner
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verderbte Dorfbewohner Spieler unendlich verfolgen konnten.
    • Unheilzerstörer
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Laser des Unheilzerstörers Spieler durch Fortwände hindurch treffen konnte.
  • Verlorene
    • Verlorener Pförtner
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Verlorene Pförtner nicht korrekt zurückziehen konnten.
    • Ertrunkene Matrosen
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ertrunkene mit Schwert und Schild bei Komboangriffen blocken konnten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ertrunkene Seemänner in der Geometrie stecken bleiben konnten.
    • Pistolenkämpfer
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Pistolenkämpfer gegen Ziele außerhalb der Reichweite Nahkampfangriffe einsetzte. Der Pistolenkämpfer setzt seine Fernkampfangriffe nun besser ein.
    • Hutzelige
      • Es wurde ein Fehler behoben, der Hutzelige Gegner daran gehindert hat, Spieler an der Schwelle des Todes zu töten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Kopf des Hutzeligen Schlägers in einem Zaun feststecken konnte.
    • Wüstlinge
      • Es wurde ein Fehler mit der Größe von Wüstlingen behoben, durch den sie in Türöffnungen stecken blieben.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kanone des Piratenwüstlings in seiner Hand feststeckte, wenn er während eines Kanonenangriffs ins Taumeln geriet.
  • Tiere
    • Wildschweine
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Wildschweine unberechenbar verhielten, wenn Spieler in ihrer Nähe ein Geschoss abfeuerten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wildschweine sofort umgedreht wurden, anstatt sich im Gehen flüssig zu drehen.
      • Es wurde ein Fehler mit den Trefferbereichen großer Wildschweine behoben, sodass sie mit Angriffen nun konsistenter getroffen werden können.
    • Alligatoren
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Alligatoren stecken bleiben konnten, wenn sie Spieler über sich angriffen.
    • Hirsche
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hirsche in Türöffnungen oder Gebäuden feststecken konnten.
    • Pfaue
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den getötete Pfaue als getötete Truthähne gezählt wurden.
    • Bären
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die linke und rechte Reaktion von Bären seitenverkehrt war.
      • Die sichtbaren Reaktionstreffer taumelnder Bären wurden reduziert.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bären in Bäumen stecken bleiben konnten.
    • Katzen
      • Katzen können Spieler nun nicht mehr ansehen und verfolgen, wenn sie betäubt sind.
    • Wolf
      • Der Sprungangriff mancher Wölfe wurde überarbeitet. Sie haben jetzt einen engeren Angriffswinkel, damit Spieler ein konsistenteres Zeitfenster zum Ausweichen haben.
      • Die Spielerreaktion auf Wolfsangriffe wurde ein wenig heruntergefahren, sodass Spieler jetzt flüssiger geschoben werden und nicht mehr abrupt an einen neuen Ort wechseln.
    • Stanley
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Stanley manchmal auf der Stelle laufen und dabei feststecken konnte.

Expeditionen

  • Amrhein-Ausgrabung
    • Simon Grey
      • Wir haben Simons Kennzeichnungen angepasst, sodass sie zwischen Spawns jetzt immer dieselben statischen Effekte sind.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den er nicht aufhörte, Lakaien zu beschwören, nachdem all seine Lakaien getötet wurden.
    • Vorarbeiter Nakashima
      • Wir haben Nakashima Kennzeichnungen angepasst, sodass sie zwischen Spawns jetzt immer dieselben statischen Effekte sind.
  • Die Untiefen
    • Erzdiakon Azamela
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Azamelas Hunde wiederholt getötet werden konnten, um Erfahrung und Beute zu erhalten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Spawnen von Hunden nicht die korrekten Animationen abgespielt wurden.
      • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Azamela Spieler außerhalb seiner Arena anzugreifen versuchte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Teleporter nach einer Team-Auslöschung eingeschaltet gelassen werden konnten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Teleportieren-Grafikeffekt nicht auf den Spieler angewendet wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den seine Obelisken nicht den Strahleneffekt gezeigt haben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Verderbte Panzer über Kapitän Thorpes Teleporter von Gegnern beschädigt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Akolyth-Gegner in den Schärenklingen gegen alle auf Gruppen wirksame Schwächungen immun waren.
  • Schiffswerft der Dynastie
    • Kommandant Chen
      • Die Schadensbereiche von Kommandant Chen wurden verkleinert, damit er an den erwarteten Orten konsistenteren Schaden austeilt.
    • Isabellas Schoßtiere
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Isabella nicht den Spieler ansah, auf den sie mit ihrem Pistolenschuss zielte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tod von Isabellas Tigern die KI außerhalb der Arena stärken konnte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Isabella nur Schlagschaden austeilte.
    • Kaiserin
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Drachenatem-Spruch Spieler an der Schwelle des Todes tötete.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Perlenpodeste auch nach dem Tod weiterhin Zauber wirkten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Hitbox von Perlenpodest zu hoch war.
      • Das Timing des wurde Drachensprungs angepasst, damit er weniger wahrscheinlich Spieler trifft, bevor die Grafik angezeigt wird.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Verderbnisknall“ für sehr nahe Spieler (wie etwa den Tank der Gruppe) nur schwer zu blocken war.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kaiserin während bestimmter Animationen in Phase 2 anfällig für Schaden war.
  • Garten des Ursprungs
    • Alluviummergel
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den seine Lakaien Stufe 57 statt 66 hatten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Sprungangriff des Alluviummergels manchmal keinen Schaden verursachte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal in der Wand der Wurzelarena des Alluviummergels stecken blieben.
    • Fäulnisgärtner
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die kleinen Giftbecken nicht den korrekten Schaden verursachten.
      • Der Schaden des Sirenenschreis wurde um 15 % reduziert.
  • Lazarus-Instrumentarium
    • Cilla
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Cillas Stab-Phase zu lange dauert, wodurch die Leiter nicht mehr synchron mit ihrer gestapelten arkanen Macht waren.
    • Chardis
      • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Chardis’ Strahl nicht verschwand, nachdem alle Spieler gestorben waren.
      • Das Schadensvolumen in Chardis’ Achselhöhlen wurde ein wenig vergrößert, um konsistentere Treffer zu ermöglichen.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Chardis vom Effekt „Ahnenbann“ Bonusschaden nahm.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass das Eisgrab der Eisstulpen durch Chardis’ Laser beschädigt wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Chardis durch das Werfen von Beilen von außerhalb seiner Arena verletzt werden konnte.
      • Es wurden mehrere Fehler behoben, die verhinderten, dass Chardis und seine Lazarus-Kugeln durch Spielerfertigkeiten Schaden erleiden konnten.

Arena-Bosse

  • Gierschlund
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Lakaien des Gierschlunds Beute fallen ließen.
  • Baines
    • Die Größe des Modells von Baines wurde verkleinert.
  • Die Wartezeit zwischen Fraktionswechseln wurde von 120 auf 60 Tage verkürzt.
  • Das Gewicht der Reparaturkiste wurde von 2,0 auf 0,1 reduziert. Wir fanden, dass 2,0 zu schwer war, während 0,1 sehr leicht ist. Damit sollte es kein Problem mehr sein, ein paar Reparaturkisten in der Tasche bereit zu haben.
  • Wir haben den Brocken gesegnetes Eisen für alle Fraktionen in den obersten Rang des Fraktionsladens erhoben. Mit Brocken gesegneten Eisens kann Rüstungsgegenständen der Effekt „Zähigkeit“ verliehen werden.

Wirtschaft

  • Alle Handelsposten sind nun miteinander verbunden.
    • Die Gebühren für Kauf- und Verkaufsaufträge werden von der Siedlung definiert, in denen ihr sie veröffentlicht.
    • Transaktionssteuern auf eure Käufe werden von der Siedlung definiert, in der ihr den Kauf vornehmt.
    • In abgelaufenen Verkaufsaufträgen gelistete Gegenstände werden an die Siedlung retourniert, von wo sie angeboten wurden.
  • Es ist nicht mehr möglich, Gegenstände für 28 Tage im Handelsposten zu platzieren. Das Maximum sind nun 14 Tage.
  • Die Ausrüstungsabnutzung durch PvP-Tode wurde um 10 % reduziert.
  • Die von Bienenstöcken erhaltene Honigmenge wurde um 50 % reduziert und die von Kühen erhaltene Menge an Milch um 65 %. Honigbäume sind davon nicht betroffen. Wir haben diese Änderung vorgenommen, da in der Welt mehr Milch und Honig vorhanden sind, als wir ursprünglich angenommen haben. Den Bienen und Kühen gefällt das.
  • Grundsteuer wird nun alle 7 statt alle 5 Tage fällig. Der Betrag hat sich nicht geändert. Spieler haben also jetzt 2 zusätzliche Tage in ihren Häusern, ohne dass sich die Steuer erhöht.

Fortschritt

  • Der Zugewinn an Gebietsruf durch das Kochen wurde reduziert, da er im Vergleich zu anderen Herstellungsfähigkeiten ein wenig zu großzügig war.
  • Ein Harplass-Gehöft-Stadtprojekt wurde überarbeitet und benötigt nun 1 Missionsgegenstand statt 5.
  • Die EP-Anforderungen für den Aufstieg in Herstellungsfähigkeiten wurden erhöht.
    • Sobald Spieler neue Ränge von Plänen freischalten (z. B. Eisen > Stahl), werden die EP-Anforderungen für den weiteren Fortschritt durch Herstellung von Dingen der vorherigen Stufe deutlich reduziert. Es sollte jedoch weiterhin denselben Einsatz erfordern, in der Herstellungsfähigkeit voranzuschreiten, wenn ihr Gegenstände im für euch höchstmöglichen Rang herstellt.

Fähigkeiten

  • Änderungen beim Herstellen von Tränken
    • Wir waren der Meinung, dass die Herstellung einiger höherrangiger grundlegender Tränke (allen voran Gesundheits- und Manatränke) etwas zu schwierig war. Daher haben wir die Pläne zu deren Herstellung überarbeitet und eine neue alchemistische Zutat dafür eingeführt: Alkahest.
    • Alkahest wird durch Destillation der in Aeternum gefundenen magischen Kräuter hergestellt und dient ab sofort als zuverlässige und wirksame Basis für Tränke.
  • Seltene Rohstoffe von Sammelpunkten
    • Dank Berichten im Forum fanden wir einen Fehler bei der Wahrscheinlichkeit von seltenen Rohstoffen an Sammelpunkten mit Rang 2/3/4 gefunden und behoben. Danke an alle, die mit ihren Meldungen mithelfen, New World noch besser zu machen!
    • Die Kurzversion des Problems ist, dass wir einige Wahrscheinlichkeiten hatten, die sich miteinander multiplizierten, wodurch die Chance, dass einige ohnehin schon seltene Gegenstände erschienen, gegen null ging. Dies verband sich mit einem Problem, das es praktisch unmöglich machen konnte, dass ein Gegenstand erschien, wenn eure Glückswerte zu hoch waren (also das Gegenteil davon, wie Glück funktioniert!). Das Ergebnis war, dass ihr ein bestimmtes „Glücksfenster“ haben musstet, um überhaupt nur die gegen null gehende Chance auf einen Drop zu erhalten.
    • Nach der Behebung sollten Gegenstände wie Feeneisen, Unheilsmetall, Phasenfaser und Versteinertes Holz jetzt mit einer korrekten Wahrscheinlichkeit erscheinen, sobald ihr eine bestimmte Fähigkeitsstufe erreicht habt.
      • Diese Wahrscheinlichkeit könnt ihr erhöhen, indem ihr beim Sammeln das entsprechende Fähigkeitsessen esst.
      • Fähigkeitsessen gibt euch auch die (sehr geringe) Chance, dass diese seltenen Gegenstände bereits erscheinen, bevor ihr sie basierend auf eurer Fähigkeitsstufe allein normalerweise erhalten könntet.
  • Angeln
    • Das Eröffnen von Angelmissionen erfordert nun 3 Asselköder statt 5.

Beute/Belohnungen

  • Wir haben verschiedene neue benannte Gegenstände als spezielle Drops von benannten Rittern in der Spielwelt hinzugefügt. Ritter, die Ziele von Aufgaben sind, haben keine speziellen Drops.
  • Wir haben eine neue Waffenart hinzugefügt, die gegnerische Ritter fallen lassen können.
  • Der Turmschild „Turmverteidiger“ sieht jetzt auch aus wie ein Turmschild anstatt wie ein Langspitzschild.
  • Wir haben ein Set an Waffen hinzugefügt, die von den Teilnehmenden am Event „Battle for New World“ entworfen wurden. Diese Waffen haben Rang 5 und können legendär werden, wenn sie einen Rüstwert von 600 würfeln.

Wichtige Fehlerbehebungen

  • Spieler können keine Kaufaufträge für Gegenstände mehr erstellen, die nicht existieren können.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Küchen Brot- und Käseköder hergestellt werden konnten.
  • Spieler können keine Verkaufsaufträge mehr anbieten, wenn ihr Lager voll ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wildschweine und Alligatoren beim Häuten mehr EP gaben als beabsichtigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf Taschen abgelegter Gegenstände gestoßen sind, die ihnen nicht gehörten und mit denen sie nicht korrekt interagieren konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass Missionsgegenstände für Stadtprojekte den Status der Mission zurücksetzten, wenn sie fallen gelassen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das schnelle wiederholte Drücken der linken Maustaste beim Einholen von Fischen dazu führte, dass das Einholen automatisch geschah, wodurch es sehr schwierig werden konnte, die Spannung der Angelleine zu kontrollieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte niedrigstufige Gegner gewöhnliche Gegenstände mit höherem Rang fallen ließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den kleine und große Sternenmetall- und Orichalcumerzadern beim Bergbau die entgegengesetzten Mengen an Erz lieferten.
  • Es wurde ein Fehler bei einem Rüstungsteil des Syndikats behoben, durch den dieses einen viel zu hohen Rüstwert (und damit auch eine viel zu hohe Stufenanforderung) hatte. Beachtet bitte, dass diese Fehlerbehebung sich auch auf vorhandene Instanzen dieses Gegenstands auswirkt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gold- und Platinbarren einen um einen Rang zu hohen Schmelzofen erforderten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche benannte hergestellte Gegenstände als „legendär“ präsentiert, aber als „episch“ hergestellt wurden. Nun sollten sie auch als „episch“ dargestellt werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Feuerstäbe aus unveredeltem Holz hergestellt werden konnten.
  • Wir haben neue Herstellungsmods eingeführt als Reaktion darauf, dass eine kleine Anzahl an Effekten bei Gegenständen gewürfelt, aber nicht bei der Herstellung zugewiesen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Herstellungsmods im Spiel erschienen sind, aber nicht im Handelsposten gehandelt werden konnten. Außerdem hat der Handelsposten einige Herstellungsmods aufgelistet, die veraltet sind und nicht mehr im Spiel erscheinen – diese können im Handelsposten nun nicht mehr gelistet werden.
  • Wir haben einige veraltete und nicht mehr funktionale Herstellungsmods aus den Drop-Listen entfernt. Wenn ihr einen dieser Gegenstände besessen habt, wurde er zu einem anderen, funktionalen Gegenstand geändert:
    • Arkanistenanhänger (Sternenmetall) wurde zu Arkanistenanhänger (Stahl) geändert.
    • Rüstungsschmiedanhänger (Sternenmetall) wurde zu Rüstungsschmiedanhänger (Stahl) geändert.
    • Kochanhänger (Sternenmetall) wurde zu Kochanhänger (Stahl) geändert.
    • Stückchen verderbte Materie wurde zu Splitter verderbte Materie geändert.
    • Juwelenschleifer-Anhänger (Sternenmetall) wurde zu Juwelenschleifer-Anhänger (Stahl) geändert.
    • Reiseanhänger (Orichalcum) wurde zu Reiseanhänger (Sternenmetall) geändert.
    • Tropfen mit dickflüssigem Azoth wurde zu Phiole mit dickflüssigem Azoth geändert.
    • Windende Ranken wurden zu gewundenes Dornenstrauchknäuel geändert.
    • Schlingende Ranken wurden zu gewundener Dornenstrauchklumpen geändert.
    • Dreschende Ranken wurden zu gewundener Dornenstrauchklumpen geändert.
    • Wyrdholzharz-Splitter wurde zu Harzspäne geändert.
    • Wyrdholzharz-Brocken wurde zu Harzspäne geändert.
    • Phiole mit Wyrdholzsaft wurde zu Phiole mit Saft geändert.
    • Trunk mit Wyrdholzsaft wurde zu Trunk mit Saft geändert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Attributsmods bei der Herstellung von Reparaturkisten nicht als Zutat verwendet werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Verwendung von Reparaturkisten eine Talergebühr fällig wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Teile von Waffenschmiederüstungen nicht gedroppt sind (Brust/Hose).

Neuerungen beim Streamer-Modus

  • Spieler können Kompanieeinladungen, Gruppeneinladungen, Freundschaftseinladungen, Talerübertragungen, Duellanfragen und Direktnachrichten im Chat nun einzeln blockieren.
  • Wenn „Bitte nicht stören“ aktiviert wird, werden alle eingehenden Benachrichtigungen ausgeschaltet.
  • Beim Senden von Einladungen oder Anfragen an Spieler, die aktiv den Streamer-Modus nutzen, erhalten die Absender eine entsprechende Mitteilung, dass ihre Nachrichten blockiert werden.

Zerlegen und reparieren

  • Bei beschädigter Ausrüstung erklärt nun ein Tooltip, wie sie repariert werden kann.
    • Wenn ein Spieler beschädigte Ausrüstung hat, gibt es jetzt eine entsprechende Anzeige im Inventarbildschirm.
  • Es gibt ein Tutorial-Fenster, das Reparaturteile besser erklärt.
  • Die Schaltflächen „Alles reparieren“ und „Reparieren“ wurden hervorgehoben.

Weitere Fehler

  • Spieler können nun keine Handelsgeschäfte von Spieler zu Spieler mehr abschließen, die dazu führen, dass das Inventar überfüllt wird.
  • Spieler nahe des Talerlimits können keine Handelsgeschäfte tätigen, die dazu führen würden, dass ein Spieler das Limit überschreiten und daher Taler verlieren würde.
  • Für Aufgaben benötigte Herstellungsmaterialien haben jetzt ein Aufgabensymbol und werden durch eine Animation hervorgehoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach jedem Update des Spiels Titel zurückgesetzt wurden.
  • Eine Reihe von Gegenständen mit fehlenden Symbolen im Handelsposten haben nun die korrekten Symbole erhalten.
  • Das Verlassen einer Gruppe während eines Krieges führte bisher dazu, dass man auch den Krieg ohne Vorwarnung verließ. Spieler können nun während Kriegen keine Gruppen mehr verlassen, doch sie können den Krieg verlassen, wenn sie bestätigen, dass sie das wirklich wollen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem auf der aufklappbaren Karte manchmal der falsche Rang von Herstellungs- und Veredelungsstationen angezeigt wurde.
  • „Alles nehmen“ im Lagerschuppen muss jetzt bestätigt werden, um nerviges versehentliches Verklicken zu vermeiden.
  • Wir zeigen jetzt ein Symbol zu Mitgliedern der eigenen Fraktion, wenn sie markiert sind. Dadurch sollten Spieler besser erkennen können, ob Verstärkung in der Nähe ist oder sie genug für einen PvP-Kampf sind.
  • Der Tooltip auf der Karte zu kommenden Kriegen und Invasionen bleibt nun beim Öffnen der Karte bis zum nächsten Krieg bzw. bis zur nächsten Invasion ausgeblendet, wenn ihr ihn geschlossen habt.
  • Wenn übersetzte Texte fehlen, werden keine Debug-Texte mehr angezeigt, sondern der englische Originaltext, um den Kontext verständlicher zu machen.

Update: Our team included these additional fixes in the Into the Void update.

  • Fixed an issue where chests in Lazarus Instrumentality and Garden of Genesis were not properly contributing to the high water mark system.
  • Fixed issues preventing Gear Score 600 Arcana Weapons from being crafted.
  • T5 Weapon Smithing pants now drop from the named enemy "Entropy" which enables players to complete their full set of Weapon Smithing apparel.
  • Increased coin gained from Expedition bosses starting in Starstone by 25%, and ramping up to endgame Expedition bosses granting an additional 100%.

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