Alle Besitzer von PES 2019 bekommen bald Nachschub. Im kostenlosen Update 2.0 stecken neue Vereine, Stadien, 100 Spielergesichter sowie eine Reihe an Gameplay-Verbesserungen.
Zu den Ligen gehören die Chinese Super League und die Thai League inklusive aller Teams und offizieller Logos. Wer neben Schalke und Leverkusen auf weitere Bundesligamannschaften gehofft hat, wird allerdings enttäuscht: hier bleibt es bei den beiden Vereinen.
Dafür bekommt der AS Monaco nun auch sein offizielles Stadion. Ins Stade Louis II passen 18.500 Zuschauer. Dort spielt ihr sowohl am Tag als auch im Scheinwerferlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch die eFootball.Pro Arena folgen.
Link zum Twitter-Inhalt
Die Gameplay-Verbesserungen beziehen sich vor allem auf die KI. Um für mehr Abwechslung zu sorgen, bekommt die KI neue Variationen beim Angriff und wird präziser bei Abschlüssen. In der Verteidigung sollen sich die Spieler besser positionieren. Konami hat außerdem die KI der Torhüter in 1-gegen-1-Situationen verbessert.
Damit ihr eure Spieler passend kleiden könnt, packen die Entwickler außerdem neue Schuhe von Nike, Adidas und Puma obendrauf. Update 2.0 für Pro Evolution Soccer 2019 erscheint am 25. Oktober.
Quelle:Konami
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.